Bikini Rasur?

15 Antworten

Klar ist es möglich, mit dem Bikinihöschen die Intimbehaarung größtenteils zu verdecken. Das kommt aber natürlich ganz darauf an, ich z.B bin ein großer Fan von sehr knappen Slips/Strings. Und dort würden rechts und links auf jeden Fall einige Haare durchschauen, weshalb ich meinen Intimbereich auch meist komplett rasiere 😄

Es würde eine Teilrasur reichen, damit nix seitlich rausschaut. Aber wir sind da lieber komplett rasiert. Und bei richtig knappen Strings würde es sonst blöd aussehen. Dann lieber alles weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert

Natürlich kann man (Frau) das, das hatten als die Bikinis aufkamen doch alle Frauen. Bei einigen musst man sich nur ein paar Haare am Beinansatz wegrasieren und der Rest war unter dem Höschen. Das war damals sogar echt heiss wenn einige Haare sich dann doch zeigten und wurde von Frauen auch gerne ganz bewusst angewendet.

Ich finde herausschauende Haare sehr unvorteilhaft.

W 21

Du kannst natürlich um deine Bikinihose herum die Intimbehaarung entfernen. Da ich aber sehr ungern Bikini oder Badeanzug trage, rasiere ich mich komplett. Ich persönlich finde ich sehe einfach besser ohne Haare am Intimbereich aus.