An die Mädels; was werdet ihr diesen Sommer für Bikinis tragen? Welchen Schnitt bei den Bikini-Unterteilen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

String 43%
Tanga 24%
Shorts 19%
Normal 14%
Brazil 0%

6 Antworten

Normal

Einfach normale, vielleicht auch mal Tanga oder Brazil. Weil Bikinishorts sind zu Omahaft, und String ist mir dann doch etwas zu freizügig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shorts

Hi,

ich trage Bikinioberteil zu Badehose wie Jungs sie tragen🤷‍♀️ Finde ich am schönsten und bequemsten.

Normal

ganz normal

String

Maximal ein String aber grundsätzlich nur fkk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanga

Entweder Tanga oder String, aber wahrscheinlich eher Tanga, weil da kann man zum Beispiel unauffällig einen Analplug tragen und man sieht nicht direkt alles.

LG Mia (16)

idkemilia  22.04.2024, 20:04

du bist ein erwachsener Mann

Eisenschlumpf  22.04.2024, 20:09
Tanga, weil da kann man zum Beispiel unauffällig einen Analplug tragen

Tanga und unauffällig analplug, wie geht das?

Wozu überhaupt einen Analplug außerhalb?

MarvinJR77  25.04.2024, 02:55

Nimm mal meine anfrage annn