Micro Bikinis sind ja total in. Lieber Micro Bikinis oder Einteiler, die ,bei Feuchtigkeit tranparent werden? ich trage die klassischen Micro Bikinis?
10 Antworten
Nun diese Frage wird Dir nicht ehrlich beantwortet werden von Männern und Frauen.
In der Realität gibt es tatsächlich aber immer mehr Frauen, die Migros tragen, vermutlich nicht in Düsseldorf oder Hinterglemm oder was auch immer, aber am Meer in Spanien und Frankreich sieht man die schon sehr oft, auch an anderen Orten wie der Schweiz ist das nicht mehr speziell. Nun denn , solange eine Frau das tragen kann und sich selber darin gut und begehrenswert findet, dann wird es auch schön sein es zu sehen. Frauen , die das nicht tragen können oder dürfen werden es nicht gut finden und Männer werden es nie zugeben, dass sie heimlich sogar solche Bilder sammeln oder mindestens im aller Innersten als sexy sehen. Sie dürfen das natürlich nie zugeben, das gehört sich einfach nicht, oder aber sie selber sind eben auch nicht gerade Adonisse und müssen sich mit überlangen, schlabbrigen Badehosen begnügen. Du siehst, Du wirst da nicht das zu hören bekommen was Du gerne hören möchtest. Ich kann Dich aber beruhigen, ich weiss , dass Männer scharf drauf sind und viele Frauen es sogar tun und dabei sehr glücklich die Sonne geniessen.
Es ist mir vollkommen egal was du trägst, aber ja das ergibt wohl Sinn. Was keinen Sinn ergibt, im Gegenteil, ist auf Trends zu hören. Ich weiß ja nicht wie du einkaufen gehst, aber Trends sind natürlich mit höheren Preisen verbunden (meistens) und übertragen auf die Persönlichkeit nicht gerade förderlich für Individualität.
Völlig uninteressant. Warum trägt eine Frau sowas?
Wenn ein Mann einen Micro ... (wie auch immer genannt) trägt, wird da zum Skandal erklärt.
Geht man an die meisten Strände, tragen die Frauen kaum noch Stoff, die Männer jedoch immer mehr. Sorry, das ist einfach nur noch peinlich.
Am FKK spielt sowas keine Rolle. Ok, bedarf vielleicht einer gewissen Eingewöhnung, aber schon nach sehr kurzer Zeit ist das weg. Niemand schämt sich, weil es nichts gibt, wofür man sich schämen muss.
Die sind nicht "in". Sonderlich schön finde ich die allgemein auch nicht, unabhängig davon ob sie nun transparent werden oder nicht, im Gegenteil.
lg up
Mir gefällt es, wenn Frauen Micro Bikinis tragen. Finde die sehr sexy. Toll das es Dir auch gefällt und Du trägst.