Trägt jemand oder würde jemand solche Bikinis tragen?

7 Antworten

Der obere Bikini ist doch sehr hübsch. Ja, so einen in der Art hab' ich (m) auch schon mal bei uns am See gesehen.

Die auf dem unteren Bild finde ich nicht so toll.

niemals, dafür habe ich auch garnicht die passende figur. zumindest was das Oberteil angeht. und ich möchte auch garnicht so aussehen...

Das obere Teil schon wenn es ein bisschen größer wäre, aber ich gehe lieber zum fkk und benötige keinen bikini. Oder ich verzichte auf das Oberteil gleiche.

Würde ich höchstens als Vorlage für r34 Zeichnungen benutzen.

Nein. Und von shein würde ich so was erst Recht nicht kaufen.