Wo gibt es diesen Bikini zu kaufen, den Paola Maria trägt?

2 Antworten

Ich habe es auf einer anderen Seite gefunden!

Es handelt sich dabei um die "Calzedonia Triangle String Swimsuit Abu Dhabi In Blue"-Kollektion, aber diese gibt es leider mittlerweile nicht mehr in Blau.

Oberteil: Calzedonia Triangle String Swimsuit Top Abu Dhabi In Blue

Untertei: Calzedonia Triangle String Swimsuit Bottom Abu Dhabi In Blue

Schau mal bei Kik.

Andi7103
Fragesteller

Danke, da habe ich bereits geschaut, aber es nicht gefunden. Aber ich bin jetzt fündig geworden auf einer anderen Seite :=)

Es handelt sich dabei um die "Calzedonia Triangle String Swimsuit Abu Dhabi In Blue"-Kollektion, aber diese gibt es leider mittlerweile nicht mehr in Blau.

Oberteil: Calzedonia Triangle String Swimsuit Top Abu Dhabi In Blue
Untertei: Calzedonia Triangle String Swimsuit Bottom Abu Dhabi In Blue