Welcher Bikini ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Der Zweite 88%
Der Erste 12%

40 Antworten

Der Erste

Der grüne würde mir besser gefallen.

Der grüne hat leicht geformte Cups, das könnte je nachdem wie weit du schon entwickelt bist für dich zu groß werden. Dann wäre der zweite vermutlich besser.

Wenn du allerdings erst 13 bist habe ich zu beiden noch meine Bedenken. Es sind wie es aussieht beides String Höschen. Erstens gehe ich davon aus das es deine Eltern nicht erlauben werden und zweitens weiß ich nicht ob du das selber möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kunibert967  13.03.2024, 06:27

Sie will ihren Hintern zeigen.

Mir persönlich gefällt der blaue deutlich besser. ich habe ein Höschen wie von dem blauen aber in Neonrot.

Wenn ich mich zwischen zwei Bikinis nicht entscheiden kann, nehme ich immer beide :-)

Ein Bikini ohne Frau drin ist quasi nicht einzuschätzen.

Die Cup-Form ist bei den beiden Varianten völlig verschieden, je nach Busenform und Körbchengröße wird das völlig verschieden aussehen.

Der Zweite

Das Blau ist meine Lieblingsfarbe. Der andere ist aber auch schön. Ich würde aber beide tragen. Aber DIR muss der Bikini passen. Was nützt der schönste Bikini wenn er (leider) nicht passt oder unvorteilhaft sitzt.

Der Zweite

Abgesehen davon das mir die Farbe besser gefällt ist da das Oberteil schöner, das passt sich dann flexibel deiner Oberweite an, und sieht auch nicht gleich leer aus wenn du noch nicht soviel Oberweite hast.