Welchen Bikini findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Bunt 59%
Oliv-Grün 41%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bunt

ganz schwer zu sagen, denn beide sind für die jeweiligen Trägerinnen auf den Bildern typgerecht und stehen ihnen gut, aber letztendlich würde ich mich dann doch für den bunten entscheiden

Bunt

Ich finde den bunten schöner, liegt abr daran dass ich Olive-Grün nicht mag und Braun auch nicht so meins, mir die Kombi aus beidem also nicht gefällt.

Zudem finde ich bei dem sieht das olivefarbene Oberteil irgendwie mehr nach BH aus, der hervorgehobenen Mittelsteg trennt das zudem optisch irgendwie in zwei Hälften.

Ich persönlich würde daher den blauen nehmen.

Bunt

Gar nicht so einfach. Sind beides hübsche Frauen und die Bikinis stehen den beiden sehr gut und passen irgendwie gut zum Typ

Aber der bunte gefällt mir doch besser.

Allerdings finde ich auch die Trägerin sehr süß, vielleicht hat das meine Entscheidung beeinflusst

Oliv-Grün

Wäre beides nicht meins, finde Figur betonte Bikinis besser, mir wäre das viel zu viel stoff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oliv-Grün

Die Blumenmuster find ich nicht schön. Dann eher den.