Welcher Bikini ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

2,weil 65%
1, weil 35%

10 Antworten

Worum geht es hier eigentlich ? Das erste Bild zeigt ein Bikinihöschen, das schwarze Oberteil gehört da gar nicht dazu und das ist definitiv auch keine Badekleidung und beim zweiten Bild zeigst du lediglich ein Oberteil.....WAS soll man jetzt bewerten , bitte ?

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Die Bikini-Oberteile. Und das Oberteil bei Bild Nummer 1 ist definitiv ein Bikini und Badebekleidung. Ich habe extra nachgefragt und es stand auch auf dem Etikett.

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@Dirndlschneider

Ich glaube zum Schwimmen würde es gehen. Ich geh Mal die nächsten Wochen wenn's Wetter passt und nicht meine Tage habe oder Praktikum schwimmen und berichte dir dann

1, weil

"mal was anderes". Einfallsreiches, schlichtes Design, das Tanlines auf der Schulter erspart.

2 sieht etwas retro aus. Der Knoten erscheint mir unpraktisch.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname
IchFrageMalGirl
Fragesteller

Habe beide gekauft. Sind super

per48a  22.07.2022, 23:48

Mir ist erst hinterher aufgefallen, dass der Stil von 2 diese Saison anscheinend voll im Trend ist. Kann leider zurzeit selbst nicht am Wasser sein.

2,weil

hat ne schöne Farbe und einen schönen Schnitt

Der 1. lässt die Frau billig wirken.

2,weil

Die Farbe ist schön. Aber alle lassen sie mich nicht wirklich an Bikinis denken, sondern viel eher an verkürzte/zusammengebundene Oberteile. Bikini, na ja.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Danke. Ich habe jetzt beide gekauft. Ich mag diese Bikinis die wie bhs aussehen nicht so wirklich.

Reich das 2.Höschen nach, dann kannst du bewerten lassen...

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Mir ging's im die Oberteile. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Habe jetzt beide gekauft und bin zufrieden. Sehen schön aus und sitzen perfekt