Welchen Bikini findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mintgrün 62%
Rosa 38%

9 Antworten

Rosa

Mir gefällt der rosane besser, weil die Hosen halt tatsächlich eine Ähnlichkeit mit Short haben =D - So was finde ich persönlich super, weil ich halt auch nicht so gerne Haut zeige.

Daher finde ich auch einen Tankini eine tolle Alternative zu den üblichen Bikinis.

Mintgrün

Vom Schnitt finde ich den mintgrünen Bikini besser. Ob er dir besser steht, kann ich schwer beurteilen, weil es auch vom Hautton abhängt. Das Model mit dem mintgrünen Bikini hat einen sehr hellen Hautton und sieht darin sehr blass aus.

Ich finde beide schön 🥰

Mintgrün

Rosa sieht weniger aus wie ein Bikini sondern mehr wie Unterwäsche.