Bikini oder Badeanzug was ist attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Bikini 68%
Badeanzug 32%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so verallgemeinert einfach nicht sagen. Manchen steht ein Bikini besser, manchen ein Badeanzug. Von Person zu Person unterschiedlich

Bikini

Ich finde Frauen im Bikini schöner, aber es gibt auch Frauen die besser einen Badeanzug anziehen sollten.

Das kommt drauf an, es gibt Frauen an denen sieht ein Badeanzug super aus, anderen stehen Bikinis besser

Badeanzug

Auf jeden Fall Badeanzüge 😍 liebe es wenn Mädchen sie tragen und ich finde es betont den Körper so schön und mag das sportliche sehr.

junge, 21

Bikini

Grundsätzlich, aber Bikini steht mir nicht 😂(zumindest noch nicht🥲😂) aber finde Badeanzug auch ätzend 👀

Also kommt wahrscheinlich auf den „Typ“ drauf an & auf die Ausstrahlung