Wie findet ihr diesen Badeanzug?

16 Antworten

Ich mag Badeanzüge mit hohem Beinausschnitt. Den Rückenschnitt finde ich eigentlich auch ganz nice. Aber der Brustbereich ist mir dann doch zu offen, der Po liegt komplett frei und die Farbe gefällt mir auch nicht. Würde ich so jetzt nicht im Schwimmbad oder am Badesee tragen.

ich finde ihn nich schön und er ist sicher umständlich anzuziehen wegen dem Rücken - der Stoff könnte beim anziehen reißen und das Design wäre somit kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode

Der Badeanzug ist viel zu knapp geschnitten. Ich finde, dass er damit eher "billig" und fragwürdig rüberkommt, um damit unbedingt aufzureizen.

Die Farbe gefällt mir allerdings sehr gut und sogar durchaus einiges von der grundsätzlichen Art des Schnitts. Ein Badeanzug darf ja schon sehr figurbetont und sexy sein, etwa mit hohem Beinausschnitt.

Bei nur wenig Oberweite kann es dann obenrum auch so geschnitten sein, dass es damit entsprechend freizügig ist. Allerdings mit weniger Ausschnitt, das ist sonst einfach zu locker, luftig und gewagt.

Ein Badeanzug kann mehr zeigen und genauso knapp wie ein Bikini sein. Nur wirkt das beim Bikini eben natürlicher und gefälliger, weniger sexualisierend.

Insgesamt wäre bei diesem Badeanzug aber weniger Ausschnitt und mehr Bedeckung eindeutig wesentlich mehr und besser gewesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich finde Ihn ganz knuffig schöne Farben und auch verspiel geschnitten. Gefällt mir gut.

Gruß Vanni :)

Der sieht mega aus, den kannst du dir auf jeden fall kaufen