Wie fühlt man sich in einem Bodysuit / Badeanzug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut, der Körper ist gut bedeckt und man kann sich im Wasser gut bewegen. Und da Ich nicht zu dem Typ Frau gehöre die beim Schwimmen möglichst sexy aussehen müssen und die so viel wie möglich von ihrem Körper zeigen müssen finde Ich einen Badeanzug bzw. ein Badekleid super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  08.01.2024, 21:03

Dankeschön für den Stern 🌟

probieren geht über studieren, teste einfach selber, denn jeder empfindet es anders, ob und wie es Dir gefällt, kannst Du nur herausfinden, wenn Du es ausprobierst, und einmal einen Body und/oder Badeanzug anziehst, und auch ggf in dem Badeanzug schwimmen gehst

Ich finde die unnötig nass und kalt am Bauch

Susguy
Fragesteller

Trägst du sie trotzdem manchmal , so bei schulschwimmen

Losona  01.01.2024, 19:28
@Susguy

Nein, ich trage lieber Höschen und Oberteil.

Susguy
Fragesteller
@Losona

Finde ich ja auch nice, aber nicht wenn halt wirklich der Bikini eigentlich nichts verdeckt

Losona  01.01.2024, 19:30
@Susguy

Ne ich trag eher Pants und Bustier. Das hält wenigstens vernünftig und verruscht nicht.

Ey, du bist du nicht etwa son Fetisch-Typ?

Losona  01.01.2024, 19:33
@Susguy

Ok, sorry, da war hier einer unterwegs, der wollte auch, dass die Frauen Badeanzüge beim Sex tragen oder er oder beide...

Ich fühle mich mit einem Badeanzug wohler. Ich kann damit besser schwimmen. Alternativ ginge für mich wohl noch ein Tankini. Ansonsten fühlt sich ein Badeanzug enganliegend aber elastisch an

Empfindet jeder anders. Ziehe einen an dann weißt du es. Wenn man sich dran gewöhnt hat fällt es kaum auf.

GIbt es übrigens auch häufig für Männer. Gerade im Sport waren sie früher die Regel weil man bessere Zeiten erzielen konnte.