Badeanzug nicht sexy?

 - (Frauen, Mode, Männer)

31 Antworten

Sieht doch Top aus und ein sehr eleganter Schnitt, dazu passen die Farben super zum Sommer und zum Strand. :-)

Ich finde den im Bild jetzt nicht so toll, aber ich finde Badeanzüge oft viel schöner als einen Bikini. Das hat nichtmal was mit der Körperfülle zu tun, aber manchmel ist etwas mehr Stoff durchaus auch sexy. Da gibt es sehr schöne Modelle.

Geschmäcker sind verschieden und ich als Mann habe mir ehrlich gesagt nie darüber Gedanken gemacht, ob eine Frau auf dem Strand nun ein Bikini oder einen Badeanzug anhat. Aufgefallen ist mir nur, dass mehr Bikinis als Badeanzüge getragen werden.

Meiner Meinung nach kann beides sexy aussehen, zumindest würde ich zu einer Frau niemals "nein" sagen, nur weil sie jetzt einen Badeanzug anhat.

Mit einem Bikini sieht man halt etwas mehr Haut und einige finden das dadurch sexy... ka, ehrlich gesagt wäre es mir persönlich egal ob eine Frau jetzt einen Bikini oder einen Badeanzug anhat. Vielleicht bin ich aber auch nur der einzige Mann der so denkt, Männer reden ja öfters untereinander über Frauen, aber wir hatten nie ein Gespräch darüber, ob jetzt ein Bikini oder ein Badeanzug besser aussehen würde^^

Der sieht schön aus, den würde ich auch tragen! Es gibt ganz sexy aussehende Modelle!

Man muss nicht immer so viel von seinem Körper zeigen. Eine tolle "Verpackung" kann neugieriger machen, was drinnen steckt!

Also ich finde Bikinis schon deutlich attraktiver, als einen Badeanzug.

Natürlich gibt es auch davon schöne, aber da muss ich deiner Freundin irgendwie Recht geben :D.

Was möchtest Du wissen?