Badeanzug oder was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Badeanzug weil,... 58%
Badehose weil,... 21%
....und .... abwechselnd weil,... 15%
Bikini weil,... 6%

13 Antworten

....und .... abwechselnd weil,...

als junge mit nem bikini würdest du doch ein wenig zu sehr auffallen. wenn du allerdings, was bei jungs in deinem alter auch schon mal vor kommt, garnicht so sehr nach junge aussschaust, dann geht auch mal bikini... nur nicht jeder... son klassischer tanga z.B. könnte etwas problematisch werden.

sportliche badeanzüge z.B. gehen schon mal...

übrigens n guter kumpel von mir trägt beim schwimmen gerne auch mal n sportliches bikinihöschen. wenn man es nicht weiß, würde man sagen, es ist einfach eine sportliche badehose...

daher mein tipp: Badeanzug und bzw. oder badehose

lg, Nicki

Badehose weil,...

Ich finde Badehosen schon viel besser und schöner anzusehen, aber wenn du Badeanzüge und Bikinis tragen willst, dann mache es einfach und lass dich nicht stören dabei.

....und .... abwechselnd weil,...

Ich schließe mich mal der Meinung von NickiLittle an: Badehose oder Badeanzug, wie Du magst und Dich wohlfühlst.

Bikini- Höschen habe ich selber auch schon öfter zum schwimmen getragen, allerdings eben aus der sportlichen Sektion.

Badeanzug weil,...

ich finde denn Badeanzug einfach am besten fühlt sich super an und es verutscht auch nichts habe sonst beim Turmspringen immer Angst das ich die Badehose verliere (ist mor auch fast schon einmal passiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badehose weil,...

Es mag zwar vereinzelt Männer geben, die auch einen Badeanzug tragen, aber mir persönlich gefällt ein Mann in der klassischen Badehose bzw. Badeshort einfach besser.

Was möchtest Du wissen?