mein Freund(17) schlägt mich(14) wenn ich nicht tue was er sagt?

Hey ich bin Ema und 14 Jahre alt.

meine momentane Lage: wohne mit meinem Vater und meinen 3 älteren Brüdern(17, 18,19) zusammen in einer kleinen Wohnung, ich teile mir ein Zimmer mit zwei meiner Bruder(17,18) , meine Mutter ist bei meiner Geburt verstorben

seit drei Monaten bin ich mit dem besten Freund meines großen Bruders(17) zusammen. Ich wollte nicht mit ihm zusammmen kommen, aber alle meine Brüder und mein Vater meinten ich solle, seit 2 Monaten übernachtet er jeden Tag bei uns und schläft mit mir in meinem 2•0,9 Meter Bett. Seit dem schlafe ich kaum noch ich gehe kaum noch zur Schule da meine Brüder meinen da gäb es zu viele Jungs die mich anschauen würden.

Am Anfang von meiner Beziehung war mein Freund noch total nett doch mitlerweile ist es echt die Hölle. Ich muss andauernt irgendwelche Sachen machen die ich nicht will, wenn man ch nicht mache was er oder meine Brüder mir sagen werde ich geschlagen. Ich habe an meinem ganzen Köroer blaue Flecken.

Das schlimmste ist das ich vor einem Monat von meinem Freund vergewaltigt wurde. Wir waren zusammen noch mit meinem Bruder(18) in unserem Zimmer und er hat angefangen mich auszuziehen was ich noch nicht so schlimm fand. Als ich dann merkte das er mehr wollte find ich an zu zappeln und zu schreien. Ich hatte aber keine Change ( mein Freund ist 198cm und geht täglich ins Fitnessstudio). Mein Bruder schaute nur zu und half mir nicht. Es tat weh und ich habe es immer wieder vor Augen.

Seit dem ist es immer wieder passiert und immer härter. Ich kann nicht mehr. Ich bin am Ende.

was soll ich tun?

ich will auf jeden Fall bei meiner Familie bleiben

...zur Frage

Gehe nach einer Vergewaltigung sofort zum Arzt.

Irgendwie macht der (die) Arzt(in) einen Abstrich.

Dann wird die DNA bestimmt.

Aber leider bekommen diese Hunde nicht die richtige Strafe oft nur Bewährung.

Besser währe Kastration oder für den Rest des natürlichen Leben in ein Loch sperren.

Zeige den Hund bei der Polizei an.

Die wissen auch wo es Frauenhäuser gibt.

...zur Antwort

So wie der Sohn der Schauspielerin Megan Fox.

Er liebt es auch als Mädel im Kleid zu sein.

Lass ihn halt.

...zur Antwort

Ich bin selber auch Stotterer und würde es begrüßen wenn mich ein Mädel anreden würde.

Aber leider wird das bei mir ein Wunschtraum bleiben.

Natürlich kannst du auch über WhatsApp oder Email das erste Eis brechen.

Aber dann viel reden hilft und schweigen schadet.

Zu ihm Vertrauen aufbauen.

...zur Antwort

Ganz einfach .

Singen.

So wie es Graf von Unheilig macht.

Dem „Graf“ von der Band „Unheilig“ wurde einst geraten, doch einen Beruf zu ergreifen, in dem er möglichst wenig sprechen muss. Dieser Tipp war offensichtlich nicht von Nachteil.

Normal ist das der Fehler ein Beruf wählen wo man wenig reden.

Besser istr ein Beruf das wo man viel Kontakt zu Personen hat.

So zum Beispiel im Einzelhandel.

Denn viel reden hilft schweigen schadet.

oder auch der englische Komiker

Rowan Atkinson ging als „Mr. Bean“ lange den umgekehrten Weg: Er überzeugte durch Mimik. Mittlerweile hat er als James-Bond-Parodie Johnny English sein Sprechproblem überwunden.

Leider habe ich das selbe Problem ich stottere

Freundin habe ich noch nie gehabt.

Kurzzeitbeziehung schon.

Was raten mir die idiotischen Arbeitskollegen.

Ich soll alleine bleiben.

Oder ich soll in ein Verein gehen und dort schwätzen.

Dabei sehne ich mich so nach einer Frau mit der ich viel reden kann.

...zur Antwort

Wenn dann ziehe gute Strings an.

Du kannst gerne auch Womenstrings anziehen.

Der Stoff ist feiner gewebt und passt alles rein.

...zur Antwort

Es ist vollkommen in Ordnung bei der Hitze.

...zur Antwort

Ganz einfach.

Die Männer haben Frauen oder Freundinnen.

...zur Antwort

Das kommt auf deine Körpergrösse an.

Grundsätzlich kannst du alle Arten von Damenslip anziehen.

So habe ich eine Vorliebe für Strings.

Am liebsten die T-Strings.

...zur Antwort

Alternativ ist es im Onlinehandel bestellen.

Wie gesagt T-Strings die Guten gibt es von La perla oder auch von CK Calvin Klein

beide bei Amazon oder bei Zalando.

...zur Antwort

Ein Tritt in seine Eier wirkt oft Wunder.

Er lässt dich in Zukunft in Ruhe.

Treffen sollst du schon.

Dieser Hund wird dich anschliessend nie wieder belästigen.

...zur Antwort

Das kann auch etwas anderes sein.

Zum Beispiel auch eine Geschlechtskrankheit.

Da einige Geschlechtskrankheiten nahezu antibiotikaresistent sind.

Pech gehabt.

Sofort zum Arzt

...zur Antwort

Ich würde sie fragen was ihr lieber ist.

Getrennt schlafen oder zusammen.

Schlafen heisst ja dass man schläft.

Und kein Sex zusammen hat.

...zur Antwort

Rede mich an.

Denn ich bin schüchtern.

...zur Antwort

In Italien hat es einer auch so gemacht.

Er hat wissentlich seine Partnerinnen mit HIV angesteckt.

Die Jüngste war erst 14 Jahre jung

Aber er hat das bekommen.

Den Rest seines natürlichen Leben in Einzelhaft.

...zur Antwort