was sollte sich eine frau nicht erlauben öffentlich anzuziehen?
was sollte man nicht in der Öffentlichkeit tragen als frau an Kleidung
LG
ich trage im Sommer Sport BHS, top oder Bikini Oberteil auf Jens
last raten Zuviel des guten
11 Antworten
Eine Frau sollte grundsätzlich die Kleidung tragen, in der sie sich wohlfühlt. Die Entscheidung welche Kleidungsstücke das sind, trifft nur sie.
Mir fällt da kein konkretes Kleidungstück ein. Wenn überhaupt der Shador. Ich finde es fragwüridg, dass man sich so vermummen darf, dass man garnicht mehr erkennen kann, mit wem oder was man es zu tun hat.,
Alles ist erlaubt, nur nackt nicht.
Wenn man als Frau sich selbst respektiert und respektiert werden möchte, dann sieht es schon anders aus: nicht zu viel Haut zeigen (keine Miniröcke, bauchfrei, großer Ausschnitt) und stilvoll kleiden, nicht billig. Klassischer französischer Stil ist ein guter Leitfaden für eine Frau mit Selbstwert und Würde.
Man vermeide, sich selbst zum Objekt zu degradieren. Auch wenn man sich sagt 'ich fühl mich einfach wohl so' Dann fühle man sich eben wohl als Objekt männlicher Begierden...aber beschweren sollte man sich dann nicht übers Hinterherpfeifen
Sie darf sich alles erlauben, was nicht zur erregung öffentlichen Argernisses dient. Klar gibt es Sachen, die nicht gut aussehen. Aberdas ist nur meine Meinung und kein Gesetz.
Heute wird fast alles akzeptiert oder zumindest toleriert. Jeans oder auch Hotpants und ein knappes Bikini-Oberteil sind völlig okay.
Natürlich gibt es Orte (z.B. Gericht) und/oder Anlässe (z.B. Beerdigung), wo das so nicht geht, aber im Allgemeinen gibt's keine nennenswerten Einschränkungen.