Wie würdet ihr reagieren wenn ich so als Junge rumlaufen würde?
Bin M18 und Mag Leder/Vinyl Kleidung von Frauen und will versuchen es mal in der Öffentlichkeit zu tragen . Ist sowas in Ordnung ?
10 Antworten
Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, finde ich dieses Outfit sehr schön. Wenn du dich darin wohl fühlst, dann traue dich ruhig, es zu tragen. Die Meinung anderer Leute ist nicht maßgeblich. Hauptsache ist, dir gefällt dein Style.
Ich stehe auch auf glänzende Kleidung und habe so einige Stücke aus Lack, vor allem Leggings und eine Herren–Winterjacke.
Ist völlig okay. Du bist in deiner Kleidungswahl nicht von den Meinungen anderer abhängig. Einfach tragen und wohl fühlen.
obwohl ich als Mann auch gerne (Leder-) Leggings trage würden mir diese Dinger nicht gefallen.
- viel zu glänzend, nimm lieber eine matte Leggings
- die Jacke ist zu kurz, sieht bei m nicht schön aus
- alles sieht aus wie zusammengenähte Müllbeutelfolie
- wirkt billig
aber das ist nur meine Meinung und kann dir eigentlich egal sein, weil du machen kannst was du willst.
Ob es für dich in Ordnung ist, musst du wissen. Ich finde es steht einem Mann oder einem Jungen nicht.
LG Chiara
Du musst es schön finden.
An sich geht es keinen an, was du gerne anziehst. Bestimmt wirst du ein paar blicke ernten. Aber wenn du das bist, der da läuft und keine Kopie, einer anderen Person, ist es das auf jeden Fall wert. ☺️