Würdet ihr Leder aus Menschenhaut tragen, wenn man beispielsweise die Haut von verstorbenen für Kleidung weiterverarbeiten dürfte?

6 Antworten

Niemals. Trage auch sonst wenn möglich kaum Leder aus Tierhaut. Find ich brutal und eine ekelhafte Vorstellung

Nein, ich kann allerdings nicht erklären, warum nicht.

Nüchtern betrachtet spricht nichts dagegen, sofern sich keine Kleidungsmafia bildet, die den Tod mancher Menschen beschleunigt.

Nein, ich habe beruflich genug mit Tod, Leichen usw zu tun und würde keinesfalls Leder dieser Art tragen wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Vielleicht. Wenn die Verstorbenen vorher ihr Einverständnis dafür gegeben haben.

Vllt wenn er in sehr guter Kumpel gewesen ist