Dieses Outfit als Junge?
Bin M18 und trage gerne Mädchenkleidung. Ich fühle mich zwar wie ein Junge aber ich mag solche Kleidung einfach viel mehr, vor allem Lederkleidung. Was würdet ihr sagen wenn ein Junge so rumlaufen würde? Gut oder schlecht und warum ?
Oder würdet ihr mir ein anderes Outfit mit Lederklamotten von Frauen empfehlen ?
15 Antworten
Kannst du gut machen.
Ich als Mann trage auch Lederleggings und DocMartens Plateaustiefel. Alles kein Problem, mMn sollte die Leggings nur nicht zu arg glänzen. Sie muss aber absolut faltenfrei und eng anliegen.
Oben vielleicht einen lässigen Hoodie in einem kontrastierenden Rot-Ton. Lederjacke wäre mir dann doch zu viel wenn unten auch schon Lederstyle ist.
Natürlich glänzende Leggings. Trage als Mann gerne meine Lackleggings von H&M.
Das ist doch Männerkleidung, lediglich von Frauen für sich entdeckt. Wenn Du jetzt mit einem Kleid und High Heels kommen würdest wäre das im allgemeinen Verständnis vielleicht anders, aber auch ok.
Kann ich voll verstehen, dass du den Style als Junge/ Mann cool findest. Die Kombi sieht so echt perfekt aus, auch die Leggings. Mit dem passenden Selbstbewusstsein und der entsprechenden Figur kannst du das gut tragen.
Musst aber damit rechnen, dass andere das nicht so liken, deshalb das Selbstbewusstsein.
Ich finde das Outfit auch für einen Jungen absolut Ok. Warum nicht?
LG Lacky
Trage es für dich, selbsbewusst und authentisch. Dann passt es bestimmt zu dir und wirkt auch mit deiner Austrahlung passend zu dir.