Eltern überzeugen von Mädchenkleidung als Junge?
Bin M18 und mag Mädchenkleidung . Vorallem so Lederkleidung . Würde es auch gerne viel mehr tragen aber weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll . Meine mom hat eine Vorahnung und findet es sehr komisch und mein dad ist generell gegen sowas . Wie kann ich sie überzeugen dass ich so rumlaufen will und auch kann ohne dass sie mich als komisch bezeichnen . Ich fühle mich als ein Junge aber ich mag einfach Mädchenkleidung und will sie viel mehr anziehen . Hier ein Beispiel wie ich mich anziehen würde :
Stehst du auf Frauen oder Männer?
Auf frauen
6 Antworten
Kombiniere einzelne Teile in dein aktuelles Outfit. So schaffst du den Übergang.
Andererseits ist es auch für Mädchen kein oft gesehenes Outfit im Alltag, so in der Kombination.
Hast du denn Menschen in deinem Umfeld, die das gut finden?
Überlege die auch die passenden Aktivitäten. Das Outfit sollte dich dabei nicht behindern.
Deine Eltern möchten sicherlich, dass du gut auf eigenen Füssen stehen kannst. Sich dann als Randgruppe zu präsentieren ist evtl. nicht förderlich bei der Jobsuche.
Individualität ist gut, aber niemand möchte für dich die Arbeit übernehmen, weil du wegen deinem Outfit blockiert bist.
In welchem Beruf könnten deinen Neigungen also von Vorteil sein?
Das Outfit ist super. Die Lederjacke passt für Männer und Frauen. Aber wenn du als Mann einen Minirock, Stiefel mit hohen Absätzen und eine Handtasche trägst, werden alle denken, dass du schwul bist. Das ist OK, wenn du es bist, aber wenn nicht, sendest du falsche Signale.
Und von Crossdressing hast du noch nix gehört? Das hat rein garnichts mit der Sexualität zu tun. Oder ist eine Frau Lesbisch wenn sie eine Jogginghose oder Boxershorts trägt?
Wenn du 18 bist, dann kaufs dir doch einfach. Da brauchst du keine Erlaubnis deiner Eltern
Kann deine Eltern zu 100% verstehen. Ich würde das auch nicht zulassen.
Hey,
Du kannst tragen was du willst ;)
Außerdem bist du 18, wenn deine Eltern was dagegen haben, dann können sie eh nichts machen. Außerdem sollten sie dich so akzeptieren wie du bist :)
Lg