Als Junge Mädchenkleidung kaufen?
Ich bin ein Junge und würde gerne Mädchenkleidung anziehen. Am liebsten ein Kleid, BH und Ballerinas. Wie kann man das als Junge unauffällig/heimlich kaufen? Ich habe keine Freundin oder Schwester die mir helfen könnte oder von der ich das ausleihen könnte. Geht das mit 12 ohne in den Laden zu gehen? Ich habe Angst vor den Reaktionen der Verkäufern und anderen. Und wie kann man das zu Hause gut verstecken? Ich will das noch in den Ferien machen weil ich das schon lange tun will, mich aber nicht getraut habe. Vormittags bin ich alleine zu Hause. Und was könnt ihr noch empfehlen an passender Kleidung oder habt ihr auch Tipps?
5 Antworten
Warum denn immer alles heimlich? Du darfst Dir im Laden so ziemlich alles kaufen, was Du willst. Und das "so ziemlich" bezieht sich dann eher auf Autos oder Alkohol - als Beispiele.
Tu Dir doch selbst den Gefallen und werde selbstbewusst. Dann kannst Du alles auf das Kassenband legen und denkst Dir gar nichts dabei.
Ja trag . Ich mag Jungs in Mädchenkleidung. Verkäufer denken sich nix also keine sorge. Falls du fragen hast kannst mir schreiben
vor den Verkäuferinnen brauchst Du absolut keine "Angst" zu haben, denn denen ist es egal, wer da was kauft, für die zählt nur der Umsatz, wenn Du in einen Laden wie zB C&A oder H&M gehst, dann kannst Du recht anonym einkaufen, Du suchst Dir in Ruhe aus, was Dir gefällt, habe ruhig auch den Mut und probiere ein Kleid Deiner Wahl an, dann merkst Du auch am Besten, welche Größe für Dich die Richtige ist, und an der Kasse geht es eh so anonym zu, das es kaum auffällt, das dort ein Junge ein Kleid etc bezahlt, wie und wo Du allerdings Deine "Schätze" dann zu Hause versteckst kann ich Dir nicht sagen, weil ich ja Deine Räumlichen Bedingungen bei Dir nicht kenne, da ist also Deine eigene Phantasie gefragt, aber ich bin mir sicher, auch da wirst Du einen Weg finden - viel Spaß beim Shoppen und Tragen Deiner schönen Kleidung
Den Verkäufern ist es egal. Die können dich auch beraten. Schuhe solltest du eh anprobieren. Den Rest haben ja die anderen schon gesagt.
Du kannst ja auch mal Bikini oder Badeanzug ausprobieren.