Als Junge Mädchenkleidung?
Hey, ich bin 15 und trage gerne Mädchenkleidung. Ich ziehe oft heimlich die Kleidung meiner Mutter oder großen Schwester an. Ich möchte mir nun auch eigene Kleidung kaufen und will euch fragen, was ihr empfehlen könnt. Ich habe ein paar Sachen rausgesucht und ihr könnt ja mal sagen was ihr dazu haltet. Ihr könnt ruhig eigene Ideen einbringen.Danke im Voraus!
Skinny Jeans:
Body:
Rock:
Baggy Jeans
Obersized T Shirt
Bauchfreie Top
7 Antworten
Hey Probier einfach mal ein paar Sachen bei einem laden an und kaufe dann was dir passt und was bequem ist. Du kannst mir auch gerne privat schreiben. Paar Bilder auf Pinterest draus.
Kleidung ist immer unisex. Ich trage auch manchmal Schottenkarominiröcke
Bagy Jeans und oversized Shirts gefallen mir persönlich sehr gut. so laufe ich auch gerne mal rum. Abgesehen davon fällt das noch am wenigsten auf.
An sonsten finde ich das weiße Röckchen sehr süß. In der art habe ich zweie. eines in Bordeaux und eines in weiß. Es waren mal dreie, aber das schwarze fand meine große Schwester so mega, dass ich ihr das Ding nicht verweheren wollte.
Vielleicht die Skinny Jeans mit dem Obersized T Shirt.
Die Baggy Jeans mit dem Bauch freie Top.
Den Rock mit den Bodys.
So trage ich in meiner Freizeit nur Woman Strings.
So trage ich im Sommer beim Einkaufen von Essen.
Oft sowas String Badehose und Hemd.
Aber die Badehose ist sehr kurz.
Wird vom Hemd verdeckt.
https://www.amazon.de/dp/B09LD2Q2YX?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1&psc=1
Wenn es eher unauffällig sein soll, würde ich weibliche "casual" Teile wählen: Mom-Jeans, Wide-Leg Jeans, Skinny Jeans oder T-Shirts und Pullover mit subtilen Designs.
Wenn es typisch feminin sein soll, empfehle ich ich Jeansshorts, Skaterröcke und Crop-Tops.