Baggyjeans?

4 Antworten

Hey, versuchs vielleicht mal mit Schlaghosen- mein persönlicher Favorit :) sind relativ zeitlos für mich, sonst kannst du es ja vielleicht auch mit loose fit Jeans versuchen, nicht diese riesigen Hosen wo man drei mal reinpasst, sondern eine locker sitzende Hose, es gibt super schöne bei ZARA

Bild zum Beitrag

Die sind schick und sehen gepflegt aus, falls das deinen Eltern immer noch zu locker ist kannst du ja mal versuchen ihnen zu erklären, dass das halt momentan der Style bei Jugendlichen ist und du dich in lockereren Hosen wohler fühlen würdest. Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss, so wie die Hosen oben z.B oder auch lockere Anzugshosen für Frauen, natürlich nicht so ganz schicke, es gibt aber auch coole bei H&M.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mädchen, Mode, Style)  - (Mädchen, Mode, Style)
nxstjxx
Fragesteller

Danke, das hat mir wirklich sehr geholfen :)

Es liegt an den Schülern. Du selbst solltest dich nie verändern nur weil es andere so wollen. Ich selbst finde Skinny Jeans schick. Die Jungend verfolgt einfach nur der Mehrheit

nxstjxx
Fragesteller

Ich weiß, aber ich will nicht mehr ausgelacht werden und habe Angst, dass es in der neuen Schule in der Stadt noch schlimmer wird

Wadada9927  31.01.2024, 22:21
@nxstjxx

Ich lebe in einer Großstadt und viele meiner Mitschüler tragen Skinny Jeans. Vertrau mir: Keine wird auf dich achten und wenn dann sag doch einfach, dass es die nicht interessieren soll, was du trägst.

Baggy Jeans ist auch nicht schön, skinny Jeans ist viel schöner, lass dir Leute doch reden. Sind wahrscheinlich eh nur eifersüchtig

nxstjxx
Fragesteller

Ich finde sie auch schöner, aber ich habe keine Lust mehr ausgelacht zu werden... Vor allem da ich bald auf eine neue Schule in der Stadt wechsle... Da ist es bestimmt noch schlimmer :(

MissCM  31.01.2024, 22:12
@nxstjxx

kannst Ja mal versuchen mit deinen Eltern zu sprechen das du sehr traurig bist da du gemobbt wirst und gerne mal diese Hose ausprobieren magst weil du jung bist und es schön findest mal was neuen auszuprobieren. Ma. Wächst ja daran auch. Ansonsten ein Schulwechsel kann auch sehr gut sein. Vielleicht ist es ja da ganz anders

Hallo,

auch wenn es schwer fällt, aber scheiß auf die Idioten die Dich verspotten. Mit Deinen Eltern solltest Du darüber reden. Sie müssen ja nicht tragen was Du tragen möchtest und umgekehrt.

nxstjxx
Fragesteller

Ich weiß, aber ich hab einfach Angsz davor aber will auch nicht weiterhin ausgelacht werden

nxstjxx
Fragesteller
@magen82

Meine Eltern zu fragen, ob ich nicht auch baggy Jeans tragen kann

magen82  31.01.2024, 22:18
@nxstjxx

hm, ich weiß ja nicht wie Deine Eltern so drauf sind. Ansonsten wäre eine Möglichkeit dass Du Dein Taschengeld sparst und Dir davon eine kaufst. Im Secondhand-Laden wird es die günstig geben. Soll ja nur dazu dienen dass Deine Eltern das sehen und akzeptieren

nxstjxx
Fragesteller
@magen82

Ich würde sie sogar selber bezahlen, aber da meine Eltern solche Jeans wie gesagt hassen, habe ich keine Lust mir ihre Kommentare anzuhören

magen82  31.01.2024, 22:22
@nxstjxx

naja, also entweder Du gehst den Kommentaren aus dem Weg und verzichtest somit. Oder Du zeigst ihnen wie wichtig Dir das ist.

nxstjxx
Fragesteller
@magen82

Ok danke, ich werde es versuchen