Meinung zu Skinny Jeans?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir stand da immer der Tragekomfort im Vordergrund.. Daher ist es gerade sehr passend, dass der Trend eher zu weiten Hosen geht😄

Klar hat man das mal ausgetestet.. Aber meins wars nicht. Kann aber je nach Person schon ganz gut aussehen.

Wenn man skinny Jeans richtig stylt, dann sieht es auch gut aus.

Dariaa544  30.12.2023, 12:15

Dass stimmt absolut

Ich trage die auch gerne.👍 Nur sehen Skinny Jeans nicht bei jedem gut aus.

Schön Skinny 😍 Hier ich in einer beschichteten Leggings

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Meine Frau hat sehr schlanke Beine und einen kleinen, knackigen Hintern. Da sehen lowrise-skinnies ausgesprochen gut aus.

Baggy - nein Danke!