Skinny Jeans bei Männer?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Team Baggy 57%
Team Skinny 43%

12 Antworten

Ich sehe nach wie vor genug Leute in Skinny Jeans. Sie waren ja sehr lange Trend und nahezu jeder hat sie getragen (jedes Geschlecht), obwohl sie tatsächlich nur an den Wenigsten ansprechend aussahen. Skinny Jeans sind weder hetero, schwul, noch lesbisch ... So etwas sagen Leute, die nicht nachdenken.

Nach einer Zeit kommt dann wieder etwas Neues.

Wer sich in Skinny Jeans wohlfühlt, wird sie weiterhin tragen. Davon abgesehen: Wieviel Leute gehen denn wirklich strikt nach Modetrends? Der Großteil der Leute kleidet sich doch davon unabhängig so, wie er sich wohlfühlt. Es wandert vielleicht mal ein Trendteil in den eigenen Schrank, wird aber mit den vorhandenen Sachen kombiniert.

Wer seine Skinny Jeans gepflegt hat, trägt sie weiter. Und irgendwann kommt auch dieser Trend dann wieder.

Team Skinny

Die Modeindustrie hat den oversized Look und die Baggys als Trend deklariert und viele machen den Trend mit. Ist doch auch ok. Skinny Jeans bleiben und waren immer parallel zu den üblichen Trends am Markt, weil sie überaus beliebt sind. Alles andere sind Gerüchte, die wenig Bedeutung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HonestFriend  31.03.2024, 19:25

Cool das du Schwul bist 🤣

HonestFriend  31.03.2024, 19:26

So ein Schmarrn sagen die Leute zu einem schwul wenn man solche skinny Jeans trägt

Team Skinny

Ich habe neulich erst meine Baggys aussortiert, weil ich den Schnitt nicht mehr mag. Ich stehe total auf skinny / Slim

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen
Team Skinny

Sieht mMn einfach ordentlicher aus.

warum sind diese skinny Jeans nicht mehr im Trend

Trends kommen und gehen.

sagen die Leute zu einem schwul wenn man solche skinny Jeans trägt

Weil echte Skinny Jeans überwiegend von Frauen getragen werden.

Die Frage, die ich mir stelle: Warum ist dir Grammatik so dermaßen egal?

HAnonymH
Fragesteller

Aso hahaha hab so richtig schnell geschrieben

Team Baggy

Ich finde einfach, dass es komisch aussieht. Klar gibt es Menschen, denen das steht, aber bei den meisten ist es halt nicht so. Ich als Frau trage auch lieber weite Hosen, aber einfach, weil ich mich nicht in skinny Klamotten wohlfühle.

bibtex  14.04.2024, 09:52

...