Welche Hosen trägt ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Baggyjeans 42%
Skinnyjeans 39%
Jogginghose 18%

11 Antworten

Skinnyjeans

Trage auch gerne Skinny Jeans im Garten wenn es nicht zu heiß ist, sind so angenehm im Tragen

Bild zum Beitrag

 - (Jogginghose, Baggy Jeans, Skinny Jeans)
Baggyjeans

Da in meiner Schule Jogginghosen nicht erlaubt sind trage ich baggy jeans mit Löchern. Damals war ich nur skinny jeans Trägerin aber mein Style ändert sich gefühlt jedes Jahr…, bei shein oder H&M kann man super (baggy) jeans finden.

Woher ich das weiß:Recherche
Baggyjeans

Liebe die einfach

LG Rebecca

Skinnyjeans

Skinnyjeans oder Leggins, die sind superbequem und man sieht gut aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Jogginghose, Baggy Jeans, Skinny Jeans)  - (Jogginghose, Baggy Jeans, Skinny Jeans)
Skinnyjeans

Enge Lederjeans sind perfekt, gerne mit seitlicher Schnürung. Die kann man dann richtig knalleng schnüren!