Jungs: Tragt ihr zurzeit lieber Skinny-Jeans oder Baggy-Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Skinny-Jeans 49%
Baggy-Jeans 32%
"normale" Jeans 16%
garkeine Jeans 3%
JF3456  14.11.2023, 21:27

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Hallo6433
Fragesteller

Ich bin 19

22 Antworten

Skinny-Jeans

Ich trage bei Jeans lieber Skinnys, da sie mir besser gefallen. Baggys waren noch nie mein Fall. Ich mag es so weit am Bein nicht so. Mir gefällt es hauteng lieber und auch das tragegefühl dabei.

boeing747  24.05.2023, 04:25

Mir auch 😊👍🏻

Skinny-Jeans

kaufe Jeans und Shorts nur in Damenabteilung , passen mir am besten bei meiner Figur und sind schön knalleng

Baggy-Jeans

Trage Baggy und Jogger. Skinny sind nix für mich

Skinny-Jeans

Ich trage gerne Skinnys besonders die mit Stretch. Die liegen angenehm auf dem Körper und kneifen nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)
verreisterNutzer  23.02.2023, 13:22

Ja. Stretchjeans sind am bequemsten. Die sieht gut aus. Perfekt.

Skinny-Jeans

Ich persönlich trage am liebsten Skinny Jeans, am besten hauteng.

Um ehrlich zu sein ist es mir dabei auch relativ egal, ob Skinny Jeans in der Gesellschaft eher als Damen-Jeans gelten, weil ich finde, dass man die als Mann genauso gut tragen kann.

Maximann  16.02.2023, 16:25

Klar Kann ein Mann oder Junge die tragen. Das ist Quatsch das Skinnys nur für Damen sind. Schließlich giebt es für Jungs und Männer auch Skinny Jeans, ja sogar Super Skinnys.

verreisterNutzer  23.02.2023, 13:19

Genau. Gleichberechtigung. Wenn die Figur stimmt, sind Skinny Jeans doch viel ansehnlicher.

Rene196600  20.03.2023, 23:45

Natürlich muss der Körper schlank sein, um eine Skinny zu tragen! Aber Damenjeans sind das bestimmt nicht!

boeing747  24.05.2023, 04:23

Sehe ich im übrigen genauso. Ich besitze nur noch Damenjeans