Nein … Zumindestens überhaupt nicht.
Ich trage nur noch Damenjeans, auch skinny. Mir stehen die auch optisch richtig.

Der ein oder andere sagt höchstens was zu einem anderen, aber darüber stehen.

für mich dann einfach nur noch Neider 🤷🏼‍♂️😃👋🏻

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Skinny-Jeans

Weil die einfach bequemer sind. Darüber hinaus bin ich tatsächlich in der Damenabteilung was Jeans betrifft tatsächlich unterwegs, schnappe mir eher noch die Low Waist 😊😍

...zur Antwort

Ich kann da auch @Walter159 beipflichten.

Natürlich kann auch ein Mann sowas.
ich persönlich trage auch nur noch Damen Jeans und auch recht kurze Shorts , auch bis auf halber Oberschenkel Länge. Und ja es ist einfach nur Mega bequem. 😊👍🏻
Als wie im Gegensatz die ganzen Herrenmodelle …

Viel Spaß beim tragen ✌🏻😎

hier auch mal ein paar Beispiele von mir …

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Jo klar warum denn nicht. 😊👌🏻

...zur Antwort

Ich persönlich finde es echt nice. Sollte mal langsam wieder in Mode kommen. Männer würden darin momentan auch besser aussehen.

Den Stil, den aktuell viele Frauen mittlerweile fahren ist eher das Gegenteil z.B. . 😊

Andere die an solch einem Outfit was zu nörgeln haben etc. haben bloß Langeweile und haben keine Ahnung. Die die nur was negatives raus lassen oder meinen dass wäre Geschlechtsgebunden. Sind einfach nur neidisch und tätigen nur solche Aussagen darauf beruhend, weil irgend welche mal solche Aussagen getätigt haben, die nicht aufgeklärt wurden bzw. da sämtliche Themen anscheinend in ihrer Schulzeit verpasst haben 👍🏻😂😂

...zur Antwort

Da kann ich nur zustimmen, die sind auch viel bequemer zu tragen. Vorallem die rutschen noch nicht mal runter. Sitzt passt , wackelt und hat Luft ! Welches ich auch schon bei Herrenhosen absolut hasse, und das trotz Gürtel.

...zur Antwort

Mach einfach. Das soll anderen völlig egal sein. Mach und trage was dir gefällt und nicht anderen. Ich selber trage seit Jahren nur noch Frauenhosen. ( Leggings, Jeans Shorts)

...zur Antwort

Alleine auch schon vom Tragekomfort, Vorallem aber auch dadurch sie rutschen nicht runter. Der nächste Punkt ist einfach das ich überhaupt dieses rumgeschlabere von Grundauf bei Herrenhosen eigentlich hasse. Mir wurde auch schon oft gesagt bzw. bestätigt dass die mir auch besser stehen.

Habe auch mehrere Frauenjeans , sowie auch Leggins und bei den ganz heißen Tagen trage ich auch schon mal öfters schon sehr kurze Hosen, fast vergleichbar mit Hotpants aber auch nicht allzukurz

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Nunja wo soll ich da mal anfangen,

auf jeden Fall die ganzen Pferdeleute haben irgendwo alle einen wenig an der Waffel. Es gibt z.B. die harmlosen oder auch die ganz extremen ( die auch schon mal öfters sogar das Pferd zumindest in der Mimik irgendwo zumindestens versuchen das Pferd zu interpretieren, sprich A meint ne so oder so, oder auch ,, ne B sagt lass mich in Ruhe ihr könnt mich mal) , welche dann auch so extrem kindisch dabei werden 😳.

Vorallem die meinen die sind irgendwer besonderes. Hinzu kommt ja dann auch noch diese ganzen Kosten und was das Pferd an Unmengen an Materialien haben muss, fängt auch schon gut bei Halfter und Schabraken an 🙈.

Aber zum größten Teil schmeißen eh die meisten das Geld sinnlos zum Fenster raus.

Was ich aber persönlich sehr schade finde, dass auch manche sogenannten Trainer, die zwar auch eine Ausbildung dazu gemacht haben und auch zwar nen Schein haben, wo es letztendlich allerdings der Besitzer z.B. noch mehr auf die Kette selber bekommen würde, sehe ich selber: Wenn man selber schon mal voarbeit macht und dann z.B. der Trainer dazu kommt und dann z.B. sagt ne besser bisschen so und so , weiter rein holen etc. Du kannst ab diesem Zeitpunkt das Pferd komplett vergessen und am besten zurück aufm Padock stellen. 🤷🏼‍♂️
Selbst das Gallopieren an der Longe habe ich hier hinbekommen, was der Trainer wiederum davor seit Monaten nicht hinbekam. War auf jeden Fall verblüfft 😂😂Und ich finde das ist das nächst umsonst raus geschmissenes Geld. Tierkommunikatoren die angeblich anhand von Bildern sagen können was ein Pferd denkt oder auch sagt, ist im Prinzip eigentlich das nächste. Die Erzählen einem irgendetwas um auch wieder einfach nur abzukassieren. Das schlimme daran, die Leute glauben das auch noch alles so, und sind dann Kopfmäßig dementsprechend mit dabei und entwickeln dabei eine noch höhere Aufmerksamkeit gegenüber des Pferdes, welches die dann auch wieder zurück gespiegelt bekommen.
im Prinzip nur reine Kopfsache ( Gehirnwäsche) 😂

Letztendlich werden die ganzen Pferde mit unter der Begünstigung der eigenen Besitzer so heran gezüchtet, und dementsprechend behandelt, so dass die nur noch empfindlicher werden und auch sind. So dass auch mal ein Apfel etc. schon für Probleme bei denen sorgt. 🤷🏼‍♂️

Oder auch irgendwelche Allergien auftreten

...zur Antwort

Ich kaufe und trage seit dem ich mal für mich Frauenhosen, Leggins, nicht allzu knappe Hotpants entdeckt habe nur noch.

Wenn ich mir heutzutage die Herrenmoden anschaue ... Angefangen bei diesen übelst hässlichen Jogginghosen 🤬, über den Kartoffelsack-Hosen bis hin zu diesen Arschhönger-Hosen und auch bin hin zu den mindestens Knie reichenden Shorts , wenn nicht sogar länger könnte ich das kotzen kriegen.

Vorallem die ganzen Frauen Modelle sind auch echt viel angenehmer zu tragen und auch echt ansehnlicher, im Gegensatz zu diesen steifen harten und noch nicht mal drecks elastischen Herrenmodellen :-/

Ich kann es auch echt nur empfehlen, einfach anziehen was einem gefällt.

Mir persönlich wurde auch schon sehr oft gesagt ... Jung dat steht dir joot un besser !!

Egal welches Outfit.

Deswegen 😁👌🏻

...zur Antwort

Wenn das auch mal so einfach bei uns wäre :/

wir haben schon seit über 6 Monaten kein Sex mehr. Muss aber auch dazu sagen, mir fehlt es zu sehr. Früher war das ganz anders.

Und wenn ich mal so überlege, hatte ich vor der Beziehung viel mehr und auch öfters Sex

Allerdings, nen Auge nach mir wohl eher weniger, wenn dann ist da das Handy oder TV auch wichtiger. D.h. irgendeine interessante Sendung, eine WhatsApp oder auch Nachricht aufm Handy sind anscheinend erstmal viel wichtiger.

schonmal Kuscheln Fehlanzeige:( ...

Was soll ich da noch machen ???????? Ratlos

:-,(

...zur Antwort

Der Ortsname Lorchheim, ist nur ein ausgedachter Name des Ortes.

Tatsächlich wurde der Film in Bad Münstereifel, Nettersheim gedreht, sowie ein kleiner Teil in Mendig.

Das Rote Gebäude, das im Film vorkommen ist, ist das Lava-Dome (Lava-Keller) in Mendig.

Im Film heisst der Vulkansee ,,Lorchheimer See '' , tatsächlich heisst der Vulkansee aber ,,Laacher See'' .

Der Laacher See ist in unmittelbarer Nähe von Mendig zu finden. Neben dem Laacher See liegt eine kleine Ortschaft namens ,, Maria Laach ''

Der Laacher See, ist ca. 1 Stunde Autofahrt von der Kölner Innenstadt entfernt ( ca. 85 km von Köln entfernt)

An der A 61 Ausfahrt Mendig.

Wenn man bei Google ,, Laacher See'' eingibt, unter Maps, wird man hier fündig.

Ich selber war schon am Laacher See vor kurzem, wie ich zufällig in der Nähe mal war.

Der See wirkt vor Ort größer als im Film.

Hoffe die Frage hiermit vollständig beantwortet zu haben.

Viele Grüße

S.B

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.