Kann man auch als Mann Hotpants tragen?

16 Antworten

klar jeder kann anziehen was ihn gefällt zwar ziehen nicht viele männer hotpants an und auch nicht alle finden es attraktiv hahaha aber jeder kann anziehen was er will also wenns dir gefällt und du dich damit wohl fühlst... wieso nicht?

joachim02018  03.09.2019, 22:31

Danke, das ist gut in der Antwort.

Klar bis in die 90er Jahre war es auch als Mann ganz normal im Sommer Shorts anzuziehen die das ganze Bein zeigten. Leider werden diese Hosen vom Handel einfach nicht mehr angeboten obwohl ich sicher bin das sei weiter gekauft werden würden. Aber man kan ja jede Hose einfach so kurz abschneiden wie man will. Ich trage nur solche Hosen

Klar er kann.

Er kann diese auch mit String und Netz-strumpfhose kombinieren.

Eben je Witterung

Ich trag auch hot pants (m )warum nicht  ich hab von jeans hot pants bis sehr kurze shorts .und solltest natürlich keine dicke Beine und keine Socken tragen .sonst sieht Alban aus . Am besten Schöne snickers an und es ist perfekt.

joachim02018  22.08.2019, 06:03

Und jetzt bei diesen sommerlichen Temperaturen auf Partyschiffen oder Beach-Events. Bin groß und schlank. Bewege mich dann ergänzend nur barfuß in der Freizeit und ergänze mit kurzen Shirt.

Natürlich kann man das. Ich finde es sieht schick aus.

 - (Männer, Kleidung)
greif61  05.06.2019, 23:26

vor allem wenn der Bauch so wabbelt!