Wenn man sich wohl fühlt kann man immer kurze Hosen Tragen. Das Bein ist viel unempfindlicher wie die Arme. Also wenn man glaubt kurzärmlig draussen sein zu können ist auch eine kurze Hose angebracht

...zur Antwort

WAs ist denn an kurzen Hosen und Flip Flops verwerflich?? Im Gegenteil ich sehe nur Vorteile!!!

...zur Antwort
Ja, hab da kein Problem mit

Da ich in meiner Wohnung immer nackt bin öffne ich natürlich auch dem Postboten nackt.. Habe ihn mal direkt gefragt ob es ihn stört, wenn ich nackt öffne. Bekam die Antwort mir ist es völlig egal was die Leute anhaben oder nicht wenn ich meine Post los werde, Ausserdem öffnen viel mehr Leute nackt als man sich das so vorstellt.,,,,,

...zur Antwort

Ich trage wenn ich nicht völlig nackt sein kann nur ganz schmale Strings oder Tangas und hatte damit noch nie Probleme weil ja das wesentliche Teil total verdeckt ist. ICh war sogar schon damit einkaufen oder fahre auch oft mit dem Fahrrad so

...zur Antwort
Ja. Würde ich mich trauen

als Nudist natürlich wenn es sogar gewünscht wird besonders!!

...zur Antwort
Nein sehe das ganz Locker

als überzeugter Nudist mache ich alles nackt was irgend wie geht. Da ich in der Wohnung immer nackt bin bleibe ich es auch bei Besuch (natürlich nicht wenn sie ausdrücklich wollen das ich mir was anziehe ) Postboten hatten noch nie Probleme damit habe mal direkt gefragt und man sagte mir das oft nackt geöffnet wird! Habe auch schon oft erlebt das Besuch die Gelegenheit nutzte und sich auch nackt ausgezogen hat!!

...zur Antwort

Ich fahre seit 15 Jahren bei heissem wetter auch streckenweise nackt mit dem Fahrrad. Man kann das an viel mehr Stellen machen als man allgemein denkt! Prinzipiell auf allen reinen Radwegen die abseits von der Strasse durch die Natur verlaufen. Aber auch auf einsameren oder kaum befahrenen normalen Landstrassen. Ich habe mich mal filmen lassen und habe dabei gesehen da ich vorne eine Lenkertasche habe das man von vorne fast gar nicht als Nackter erkannt wird und Nur von hinten ist es natürlich erkennbar aber da wird man eben überholt und das war es dann!! angesprochen wurde ich in all den Jahren nur positiv und auch wenn ich von der Polizei angespochen wurde musste ich mich noch extra anziehen oder sogar Strafe bezahlen! Ich wurde nur höflich gebeten nicht in der Stadt so zu fahren. Darüber hinaus ist fahren mit String eine akzeptable Alternative weil man damt auch fast nackt aber eben vorschriftsmäßig bekleidet ist ! Das man in beiden Fällen ab und zu ausgelacht wird ist doch normal und stört mich nicht!!!

...zur Antwort