warum soll man sich nackt schämen?? Man muss allerdings genug Selbstbewusstsein haben und mit seinem Körper so zufrieden sein wie er ist

...zur Antwort

bei warmen Wetter finde ich das normal richtig und gesund!!

...zur Antwort

Ich habe mein Leben lang nur kurze Hosen getragen wo man das ganze Bein sehen kann! Alles andere ist für mich nicht akzeptabel. Ich weiss auch keinne einzigen sachlichen Grund warum die Shorts heuzutage so lang sein müssen ausser das sie Männer häßlich machen und man unnütz grosse weisse Flecken am Bein hat.

...zur Antwort

wie kann man so lange Dinger noch als shorts zu deutsch KURZE Hose bezeichnen???

...zur Antwort

bis in die 80er Jahre gab es da keinen Unterschied weil Shorts immer kurz waren und viel Bein zeigten ! Erst mit Einführung der Bermuda-Länge bei Shorts ab Anfang der 90er jahre wurden Shorts die kürzer waren also das ganze Bein zeigten zu Hot Pants erklärt wobei der Begriff primär auf Sexy Shorts für Frauen ein Begriff wurde. Mit der Zeit wurden dann alle Hosen die noch das ganze Bein zeigten auch bei Männern zu Hot Pants erklärt was ich persönlich falsch finde weil damit der Begriff Shorts jetzt zu weit geführt wird und für fast alle Hosen die etwas kürzer als lange Hosen sind genutzt wird!!

...zur Antwort

les mal die Bücher von oder über Charles Darwin

...zur Antwort
Nackt (Homosexuell)

wenn es nicht ausdücklich veboten wäre würde ich auf jeden fall die Situation nutzen mich nackt zu zeigen

...zur Antwort
Nein

Toleranz ist eine der wichtigsten Eigenschaften - Ist leider nur heutzutage überhaupt nicht mehr gefragt auf keinem Gebiet

...zur Antwort
Nein

warum sollte man? Nacktheit ist doch das natürlichste der Welt und scham davor wird anerzogen und ist eine wie auch immer geartete Fehlentwicklung

...zur Antwort

Als Nudist sieht mein Alltag aus wie bei jedem Anderen nur das ich eben alles nackt mache. In meiner Wohnung ist jede Kleidung tabu. Ich bleibe meistens auch bei Besuch bis auf ganz wenige Ausnahmen nackt. Wenn es klingelt gehe öffne ich die Tür auch nackt. ZUm Briefkasten 2 Treppen tiefer gehe ich meistens auch völlig nackt. Nur manchmal ziehe ich ein Muscelshirt über das ist immerhin bequemer wie wenn man Shorts anziehen würde. wenn ich die Wohnung verlasse habe ich nie mehr an als es das jeweilige Wetter zulässt. bei warmen Wetter habe ich meist nur knappe Shorts oder Sporthosen an oft ohne Hemd oder maximal ein Muscelshirt, Im Winter kommt es schon mal vor das ich eine Lange Hose anziehe aber auch ohne alles andere und oben auch nur eine Jacke ohne was drunter

...zur Antwort

schlimmerweise haben die Leute daraus NICHTS gelernt sonst würden sie nicht immer wiedere auf die Versprechungen der Politiker hereinfallen und sie wählen.

Jetzt z,B. sind wieder die Politiker besonders beliebt die sich populistisch gebähren und so tun als ob sie jedes Problem meistern würden . Es ist unverständlich das gerade diese Politiker wie Söder und Spahn genau die Leute waren die im Prinzip Schuld an der Misere bei Corona sind.. Sie haben nicht nur in Deutschland das Gesundheitssystem kaputt gespart und wollten noch 2019 1000 Krankenhäuser schliessen sondern sie waren es auch die Ländern wie Italien und Griechenland einen harten Sparkurs besonders im Gesundheitswesen aufgezwungen haben!

...zur Antwort