Wie umziehen am Bade See?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Auf der decke habe für den Augenblick keine Probleme/M 33%
Mit Handtuch 25%
Andere Möglichkeiten 17%
Auf der decke habe für denn Augenblick keine Probleme/W 15%
In der Umkleide 10%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf der decke habe für denn Augenblick keine Probleme/W

Ersten geht es schnell und zweitens bekomme es noch nicht mal alle mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre schon immer mit der Familie in den FKK Urlaub
Auf der decke habe für denn Augenblick keine Probleme/W

Ich gehe lieber zum fkk, von daher ist es mir auch egal wenn man mich beim umziehen sehen kann.

Aber mach wie du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt
Andere Möglichkeiten

Meistens zieh ich den Kram drunter…

Ansonsten latsche ich Ewigkeiten in den Wald hinein, bis ich sicher sein kann, dass mich niemand sieht.

Im Handtuch ist auch ne Möglichkeit.

Also ich weiß antwort kommt bissel spät aber ich würde mich einfach um ziehen im normal fall also hose aus Unterhose aus nackt dan badekleidung an usw aber mit der Klasse würde ich schon eine Kabine aufsuchen weil die sieht man jeden tag und jeder weiß wie grausam kinder sind

Mit Handtuch

Ach das geht schon. Es ist viel zu aufwendig eine Umkleide zu finden. Man kann die Badesachen zu Hause drunter ziehen. Dann alle Kleidung in eknem Rucksack weglegen. Den Rucksack immer beaufsichtigt am Strand legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung