Also meine ex hat mir damals immer bilder von ihrem arsch oder ihren sehr großen brüsten oder ihrer sehr schönen vagina gesendet, ich hab nie danach gefragt aber mich trotzdem sehr gefreut. Aber eines Tages meinte sie das ich mal was zurück senden solle und ich zögerte aber ich dachte das wäre nur fair . Ich hatte damals komplexe wegen meinem kleinen penis also habe ich auf Photoshop meinen penis größer gemacht . Sie hat einfach darauf geantwortet, das es ja peinlich sei das mein penis so winzig ist .

...zur Antwort

Ich mache immer die drei Punkte Taktik und es hat trotz dieser Technik immernoch die badehose gebremst also mache ich das so .

Badehose runter bis zu den knien dan ins Wasser dreipunkte Technik und Beine leicht abwickeln.

...zur Antwort
ja

Ich habe nh Macke die ich nicht ausleben kann. Ich finde es ausirgenwelchen Gründen es lustig wenn ich mit Leuten im schwimmbad bin und ich dennen man so unterwasser die hose runterziehen und die mkr auch oder mal so ein krapscher auf die brüste oder in den schritt oder die mir auf meinen penis , das gibt mir so ein kick . Ich habe nur keine Leute mit dennen ich das machen kann weil das komisch ist .

Und bitte spart euch eure Kommentare, hier sollte man ja macken rein schreiben.

...zur Antwort
<7cm

Also machmal ist er so bei ca 1cm aber normal ist er bei 0,2 cm , es ist alles dabei in dem Raum .

...zur Antwort

Ich habe mal im Urlaub ein sehr hübsches Mädchen kennen gelernt. Sie hatte lange blinde Haare war klein, schlang hatte aber einen sehr großen po und sehr große brüste .

An dem letzten Abend im Urlaub haben wir uns von den anderen getrennt und sind im Dunkeln noch in Meer gegangen , undzwar nackt . Sie war schon im wasser und man sah ihre großen brüste durch das Mond Licht sehr gut . Ich habe etwas langsamer mich ausgezogen und bin dan ins Wasser gelaufen und habe versucht meinen penis zu verdecken.

Im wasser angekommen haben wie ohne Sorgen und gegenseitig nass gespritzt und spaß gehabt . Dan standen wir im wasser , das wasser ging bei mir ca mitte Oberschenkel. Und sie hat such an mir fest "klammert" ihre Beine um meine hüfte und Arme um meinen Hals. Ihre brüste drückte sie gegen meine Braut und ihre vagina gegen meinen penis . Ich hatte Hoffnungen auf mein erstes Mal und bekam einen steifen . Dan flüsterte sie mir ins Ohr und sagte , weißt du eigentlich das du einen richtig kleinen penis hast . Darauf hin meinte sie dazu noch das sie einen Mann haben möchte und keinen Säugling.

...zur Antwort

Ich war mal im schwimmbad und ich wollte von dreier springen und weil ich Höhnangst habe habe ich bissel gebraucht aber dan kamen ein paar jungs von hinten (kannte die nicht mal) zogen mir die Hose runter und schubsten mich runter habe beim Aufprall ins Wasser mein hose ganz verloren... fun fact die jungs haben keinen Ärger bekommen.

...zur Antwort

Als ich mal rutschen wollte bin ich mit einem kleinen Anlauf in die rutsche rein und ich bin wohl irgendwo hängengeblieben und naja hose hing dort oben und ich war nackt (aber ich muss sagen das nackte rutschen war mies geil) musste vorallen nackt hoch laufen am am Ende bin ich aber nochmal nackt runter gerutscht weil meinen penis haben ja eh alle gesehen.😂

...zur Antwort
Mie ist etwas peinliches passiert (Was?)

Ja im Wellenbad war ich und irgendwie war es doller als normalerweise(meiner meinung)

Jedenfalls hab ich sie einmal ganz verloren als war so 5 min nackt im Becken und haben zwischen den Wellen gesucht ,

Mehrmals bin ich aus dem Becken gegangen und die Hose hing auf halb acht und

Einmal schaute mein penis plus Hoden raus und habe es erst nach einer Zeit gemerkt (außerhalb des Beckens)

...zur Antwort
Ja

Mir ist als junge so was ähnliches passiert da bin ich aus dem Wasser gekommen habe extra auf gepasst das die nicht rutscht weil sie aufgegangen war und dan kam mein freund und zog mir die runter naja halb so wild waren nicht viele leute da.

...zur Antwort

Als ich im schwimmbad war mir Freunden gab es im größten Becken so ein großes Luft Teil wo man rauf konnte und als ich fast drauf geklettert bin hat mir meine freundin die badehose ausgezogen und ich saß dan da nackt , aus protest habe ich versucht weiter spaß zu haben .

...zur Antwort
Nackt

Ich würde dir nackt raten weil als ich mit einer guten Freundin spontan am see war sind wir mit Unterhose rein gegangen und hinterher muss man sich eh ausziehen und da sieht man sich eh nackt und außerdem sind wir eine relativ lange Strecke mit dem Fahrrad zurück gefahren und naja bei meiner kurzen Hose viel die ganze zeit mein penis raus also haben ihn mehr leute gesehen als mir lieber

Also mach nackt....

...zur Antwort

Also ich weiß antwort kommt bissel spät aber ich würde mich einfach um ziehen im normal fall also hose aus Unterhose aus nackt dan badekleidung an usw aber mit der Klasse würde ich schon eine Kabine aufsuchen weil die sieht man jeden tag und jeder weiß wie grausam kinder sind

...zur Antwort
Mache ich auch

Ich finde es sollte normalisiert werden das man mit jungen und mädchen nackt duschen darf weil dan würde es die angst vor einem zu kleinem penis nicht mehr geben.

Aber meiner Meinung sollte man es vom Alter abhängig machen weil ich finde so ein alter man sollte nicht mit kleinen Mädchen nackt duschen, ihr wisst was ich meine.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.