Was waren eure peinlichsten Schwimmbadmomente?

7 Antworten

Ich habe recht früh eine Enkelin bekommen und war nicht gewohnt, als Opa zu gelten.

Sie war wohl so 5 bis halb 6, als ich mit ihr im Hallenbad war. Ziel war das Seepferdchen-Abzeichen. Sie tollte im Nichtschwimmer-Teil herum, tauchte und machte sich auf andere Weise mit dem Wasser vertraut, während ich ein paar Runden geschwommen bin, natürlich sie immer im Blick habend.

Dann schrie sie mehrmals quer durch das Hallenbad: „Opa guck mal ...“ Ich habe mir überlegt, ob ich dieses Mädchen kenne.

Peinlich im Sinne von lebensgefährlich. Ich wäre oft fast abgesoffen.

Ich war mit meiner Familie in einer Schwimmhalle. Da waren so Statuen mit Tiermotiven. Ich bin raufgeklettert und bin dann ausgerutscht. Ich bin voll auf die Fresse gefallen🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

joa, 5m brett, reinspringen rausklettern badehose auf dem wasser treiben sehen

Beim 1500m-Bewerb saß ich schon im Bademantel am Ufer, als der Zweitplazierte ankam. Dann hat man mir den sieg aberkannt, weil ich mir erlaubt hatte bei der Wende mit "saukalt" die 17° Wassertemperatur zu beurteilen. - Ich wurde damals disqualifiziert.

eciruam100  22.04.2023, 17:52

Und der Schiedsrichter war der Vater des Zweitplatzierten?

hoermirzu  22.04.2023, 17:54
@eciruam100

Nein, auch wenn es eine goldene für mich damals weniger war, die Regeln sind so.