Was war euer aller peinlichstes Erlebnis?

13 Antworten

Bei der Führerschein Prüfung morgens total wasted ins falsche Auto gesetzt. Als mich dann 2, mir fremde Menschen, auf den Vodersitzen die Frage gestellt haben "Kann man dir helfen?" wusste ich, dass etwas nicht stimmt.

Hatte vor kurzem mich in einem coolen Slip gefilmt so wie ich den vorstellen möchte.

Irgendwie landete der Film im WhatsApp Status. Ich bemerkte es erst als ich abends ins WhatsApp schaute und viel Kommentare sah, wie: sau geil cool super heißer Film Sexy Höschen mutig von dir. Es wurde mir total peinlich, dachte ich verstecke mich für immer.

Im Sommer war ich mit einem Kumpel von mir am Strand(beide 14). Es war aber ein Strand wo wenig grün war. Wir waren schon seit 6 Stunden dort und nach dem essen mussten wir beide richtig dringend pinkeln. Es war nur mehr eine Kabine frei und mein Freund ist einfach reingegangen weil er auch "Groß" musste und sagte, dass er sich gleich in die Hose macht. Ich weiß ja nicht was alle Leute in den Kabinen hatten aber es ist niemand rausgekommen. Ich musste schon extrem dringend, hatte beide Hände im Schritt und stand gekrümmt vor den Toiletten. Schließlich begann es zu fließen und ich merkte wie meine hellgrüne badehose einen dunklen Fleck in der Mitte erhielt. Das schlimmste war aber, dass irgendwelche 5 Jährigen mir dabei zugeschaut haben und mich ausgelacht haben. Als endlich mein Freund aus dem Klo rauskam, wollte ich ihn anschreien warum er so lange drinne war, aber dann sa ich, dass auch auf seiner blauen Hose ein nasser Fleck im Schritt war.

Ist wohl bei uns beiden bissl schiefgelaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bager123465  05.12.2023, 19:57

Warum bist du nicht aufs steh klo gegangen?

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte es: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Im Schwimmbad. Bin vom Dreier gesprungen und als ich auftauchte, fischte gerade jemand meine badehose aus dem becken. hab noch gerufen, aber der ist damit zum Bademeiser. Musste also erstmal nackt durch das ganze Schwimmbad.

Bin ja nicht prüde, aber das passte gerade so gar nicht.