Was war bisher euer peinlichstes Erlebnis?

8 Antworten

Bei nem Schulwandertag hatte ich eine Leggings an und die ist an einem Ast hängen geblieben und einfach gerissen😭 und das schlimmste, ich hatte nichts darunter an, heißt man konnte alles sehen🙈Wechselklamotten hatte ich auch nicht dabei.

In einer Geisterbahn in einem Vergnügungspark. Petting mit Alles und scharf :-D

Dumm war nur: Als wir herauskamen konnten wir sehen dass überall Kameras waren welche uns auf 12 Monitoren in der Warteschlange gezeigt hatten.

Zumindest das letzte (wenn auch nicht unbedingt das peinlichste) war, dass ich samt Fahrrad (das ist erlaubt) in die falsche Straßenbahn gestiegen bin. Nämlich in eine, die da Endstation hatte. Gewartet habe ich eigentlich auf eine andere, die später kommt und dort noch weiter fährt.

Ich habe mein Rad also da reingehoben, habe mich auf einen Platz gesetzt, habe mich schon gefreut, dass die Bahn so leer ist und habe gewartet, dass sie abfährt.

Nichts passierte, aber irgendwann kam der Fahrer aus seiner Kabine und fragte mich etwas genervt: "Und was ist mit ihnen?" 😂

hab gestern beim einkaufen einfach den einkaufswagen einer fremden frau ausversehen genommen. das peinliche daran ist, dass ihr einkaufswageninhalt meinem nicht im entferntesten ähnlich war... ich hätte SOFORT erkannt, dass es nicht meiner ist.

jedoch hat sie ihren in die nähe von meinem gestellt und ich habe "meinen falschen" dann einfach weitergeschoben, ohne wirklich hinzuhschauen. Sie ist mir dann nachgerannt...

Als ich in eine frisch gegossene Betonplatte gelaufen bin. 🤦‍♀️

Ich war mit dem Kopf ganz woanders und die Absperrbänder eigentlich nicht zu übersehen.

Die Kommentare der Bauarbeiter waren nicht druckreif. 😂

Schuhe und Hose waren natürlich hinüber. 😭