Was war euer peinlichstes Erlebnis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte Anfang Corona ein Vorstellungsgespräch in einer Behörde, und habe schrecklich lange auf deren Einladung gewartet. Wollte den Job unbedingt. 5 Monate habe ich mich auf die Fragen dort vorbereitet und das ganze system dieser Behörde auswendig gelernt. War top vorbereitet.

An dem Termin wurde ich in einen Raum gesetzt mit 8 weiteren mitarbeitern dort. Als ob das nicht schlimm genug ist, saßen wir aufgrund von Corona in einem sooo grossen Raum mit soo hohen Decken, sodass ich solche schwierigkeiten hatte, die personen zu verstehen, wegen dem Hall und der Masken. Ich war zu schüchtern um diesem Menschen zu sagen, dass ich ihn akustisch nicht verstehe und habe mir besonders viel Mühe gegeben, seine Fragen zu verstehen, war schwer, aber machbar, dachte ich.

Ich merkte dass bei vielen Fragen ich antwortete und komische Blicke abbekam. Irgenwas war falsch. War nervös, kickte mit meinen Armen beim Gestikulieren die Glasflasche auf den Boden, welche zerbracht. Das war mir schon mega unangenehm vor den ganzen ernsten Behördenmenschen. Dann am Ende des gespräches verliess ich den Raum. Als Rückmeldung bekam ich, dass ich nicht auf eine Frage richtig eingegangen bin und alles falsch verstanden habe und sinnloses zeug gelabert habe. (Netter formuliert). Die dachten, dass ich einen an der Klatsche habe. Wenn ich daran denke, will ich im Erboden versinken, hätte ich mal was gesagt🥹

Answering91
Fragesteller

Oha, hast du den Job dann nicht bekommen?

Nutellalalala94  24.11.2022, 19:07
@Answering91

Natürlich nicht…. Aber am Ende dachte ich mir, scheiss drauf. Die waren da soo unfreundlich. Gut, dass es nicht geklappt hat. Aber mir ist die gesamtsituation todes peinlich. Flasche kaputt gemacht und sinnloses Zeug geredet, vor 8 personen..

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte es: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach

Ich(m/13)

War letztens habe mit meinen Freunden eine Übernachtungsparty gemacht. Ich bin nicht aufs Klo gegangen obwohl ich schon dringend musste, aber es war gerade sehr lustig. Irgendwann musste ich so lachen, dass ich meine hellblaue Pyjamahose vollgepisst habe. Als ich es bemerkte bin ich zum Klo gerannt aber es war jemand drinnen. Also ja....

Es war mir endpeinlich, aber ich konnte schnell über die Situation lachen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war circa 12 Jahre alt und Messdiener auf einer Beerdigung.
Ich kam schon 5 Minuten später als geplant (noch immer knapp pünktlich) und habe weil ich mich ja beeilen musste, meine Winterjacke angezogen. Die war neon pink. Ich laufe also bei Regen durch die Gästemenge und ab in diesen Vorraum der Kirche. Da habe ich dann meine Jacke ausgezogen und dafür die Kutte an. Es hat draußen allerdings geregnet wie in Strömen, aber da ja schon das Dilemma mit der Jacke war, bin ich ohne Jacke raus. Und dann beginnt das Chaos: Der Weihrauch brennt wegen des Regens nicht, ich und zwei andere Mädchen waren patschnass und dieser grüne Teppich ist total dreckig, so dreckig, dass man ihn kaum noch sehen konnte. Wir laufen also zu viert „auf“ dem Teppich und ich habe mich schon gewundert, warum der diesmal so breit war. Normalerweise passt man nur zu zweit nebeneinander darauf. Ich konnte aber durch die Nassen Haare im Gesicht und diese Rauchfahne des Weihrauchs den Teppich nicht mehr sehen und bin in das ausgehobene Grab gefallen. (Es war für einen Sarg gedacht und circa zwei Meter tief). Ich bin also sowieso in def peinlichsten Situation überhaupt, als dann die (vermutlich Schwester oder Freundin) der Verstorbenen anfängt, in Tränen auszubrechen und einfach zu ihrem Auto läuft.
Im Endeffekt wurde ich dann verdreckt aus der Grube gezogen, musste mich umziehen und dann konnte die Beerdigung doch noch stattfinden. Shit happens

(Ich habe mich übrigens total entschuldigt, für alles und man hat mir auch wieder verziehen)

Answering91
Fragesteller

Oha, das ist ja richtig schlimm 😵

Yukichan00  24.11.2022, 19:11
@Answering91

Mittlerweile bin ich halbwegs drüber hinweg gekommen, aber es wird immer noch auf Familienfesten erzählt..

Peinliche Situationen (bei mir) hängen eigtl. immer mit öffentlicher Nacktheit zusammen, aber natürlich gibt es kein Limit nach oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung