Was war euer Peinlichstes Erlebnis in der Schule?
12 Antworten
In der 2. Klasse in die Hose gemacht. Habs auf dem Weg zur Toilette nicht mehr geschafft.
Das komische war, dass das niemanden interessiert hat irgendwie. Mich hat niemand drauf angesprochen und ich musste auch keine Klamotten wechseln.
Long Story short time war vor 2 Jahren war da in der 10ten und hatte an dem Tag extrem verschlafen und wollte nich zu spät kommen also hab ich ne weiße Hose angezogen dumm wie ich war hab ich komplett die Unterwäsche vergessen Ja und um an punkt zu kommen wurde feucht und alle haben es gesehen
hatte im Latein von einem guten Freund abgeschrieben, der selbst abgeschrieben hatte, aus einem "Pons", was ich nicht wußte .. der Studienrat merkte es sofort mit dem Verweis, ich solle ihm den "Pons" aushändigen; und da ich den Freund nicht verpetzen wollte, habe ich dann den "Pons" mit seinem Einverständnis von ihm abgekauft - nach der Schulentlassung händigte unser Lateiner dann mir die Übersetzung wieder aus
In der 5. Klasse mussten wir halt so sitzen, junge mädchen, junge mädchen usw. Ich musste natürlich neben einem mädchen sitzen das ich garnicht mochte weil sie komisch war, und dann, als wir schon n paar tage neben einander saßen seh ich im augenwinkel wie sie ihre hand in ihrer hose hat und ihre "ihr wisst schon was" reibt. Und das bemerkt unsere klassenlehrerin auch noch und spricht sie an. Und da ich neben ihr saß viel auch aufmerksamkeit auf mich.
Ich ärgerte zwei Mädchen in der Pause - bei der Flucht war ich schnelle Beute da ich beim Rennen schon einen Berkemann Holzlatschen auf dem Schulhof verlor, den anderen bei anschließender Rangelei im Gras.Auch meine Brille mit -6 war irgendwo …nur nicht mehr vor meinen Augen.mit nackten Füßen über Gras und Asphalt auf dem Boden kriechend mit echt schlechter Sicht fand ich später peinlich die Zuschauer sicher lustig 😀