Was war euer schlimmstes Erlebnis in der Schule?

7 Antworten

Würde sagen es gab drei relativ unangenehme auf einer Stelle - unangenehm vor allem im Kontext eines Jugendlichen gegenüber den anderen und dem sozialen Status

Einmal hatten wir uns mit einem ziemlich lockeren Vertretungslehrer auf einen Film ( vor den Ferien geeignet ) mit Erlaubnis der Eltern der ab 18 war. Das viel durch die Eltern eines anderen Jungen ins Wasser daher die Alternative eines Filmes ab 16 - allerdings waren es hier unsere ( mein Bruder und ich ) Eltern die das nicht wollten da meine Eltern damals ziemlich strikt auf Altersfreigaben geachtet haben.

Wir waren damals alle zwischen 15 und Ende 16 und das war natürlich unfassbar unangenehm das ,, Kind " gewesen zu sein welches dafür verantwortlich war, dass nicht mal ein Film ab 16 geschaut werden durfte 🙈 vom allgemein unangenehmen Faktor abgesehen, dass wir zwei damals noch keine Filme ab 16 schauen durften. In dem Alter ist sowas vor einer Schulklasse echt unangenehm bis schlimm.

Das zweite war auch zu meiner Teenager Zeit in der Schule. So wie die meisten anderen Jungs in meinem Alter habe ich die Hose etwas tiefer getragen ( nicht so extrem und labbrig wie es hier in irgendwelchen fetischfragen präsentiert wird oder in irgendwelchen absurden Bildern - aber eben so wie die meisten anderen 🤷😅 )

,, Damals " war der Gag inne sich den Platz von jemand holen in dem man ihn an den Füßen packt und ein Stück durch den Flur wegzieht und sich dann auf dessen Platz setzt.

In meinem Fall hat er meine Beine dann aber so doof gepackt und gezogen, dass als Konsequenz ein ganzes Stück mehr Po und Unterhose/ Shorts präsentiert wurde als mit lieb war 🙈 - mitten auf dem Flur eben. Das war dann die nächsten ein bis zwei Tage so etwas der Punkt über den man sich hier und da profiliert hat und dann war wieder gut

Und das letzte war ein offener Wettbewerb in Mathe zwischen unserer Stufe - vor der Schule. Ich war zu diesem Zeitpunkt schlecht wie noch was in Mathe und es war das schlimmste für mich vor der Schule genau das zeigen zu müssen.

Ich habe mich bei zwei Aufgaben als ich an der Reihe war mehr schlecht als Recht aber irgendwie durchgekämpft und hatte bei der dritten Runde gar keine Ahnung - was man gemerkt hat 🙈

Folglich gab es hier und da vielsagende Blicke im Publikum - ein Mitschüler hat mir dann unauffällig Lösung und Lösungsweg mitgeteilt und ich habe mich raus-geredet, dass ich einen Zahlendreher hatte und habe dann die korrekte Lösung gehabt. War aber zwischendurch peinlich as hell.

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte es: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

In der sechsten Klasse. Bin mit ein paar Freunden über den Schulhof gelaufen, da war dann so eine Art regenrinne im Boden mit so einer Art Gitter drüber. Das Gitter war wohl lose denn ich bin drauf getreten und mit einem Fuß drinnen hängen geblieben, sodass ich vor die Füße von einem aus der Zehnten Klasse gefallen bin 🙂. Er fragte mich dann ob alles gut sei und ich musste los lachen und bin weggerannt 😂.

Oder ein mal in einer AG in der Schule, kochen und backen, ich habe den Topf mit noch nicht kochendem Wasser umgeschmissen auf mich 😂. Danach durfte ich nachhause.

Bin auch einmal vor einer Woche c.a in eine fremde Klasse gestolpert und habe den Boden geküsst , als ich ein HDMI Kabel da holen musste. Habe die Türe geöffnet und mein Kumpel machte bei mir einen "gehfehler". Als wir raus sind habe ich ihm eine gepfeffert 😊.

LG!

Vater war Hausmeister und hat jeden Pups von mir durch die Lehrer erfahren. Katastrophal!.

Grundschule 3. Klasse. Hatten ein sitzkreis und ich hab laut gefurzt