Nur das Nötigste . Im Prinzip klingt der Kommentar aller Sender wie Gleichgeschaltet.

Der Täter steht schon fest. Die Guten auch. Das nervt gewaltig.

...zur Antwort

30 Jahre mit Russen in der DDR und warum sollte ich mich jetzt fürchten vor den Russen.? Mehr Angst von den Viehzeug was die mit sich führen in den Klamotten: Kakerlaken befanden sich besonders dort in ihren Wohnungen. Besonders große Exemplare. Kataran auf Russisch.

...zur Antwort
nein

200 Anzeigen stellte Er. Das sagt doch Alles. Weltmeister in Anzeige stellen. Und Weltmeister in Verwaltung der Inflation der türkischen Lira die bei etwa 25% liegt.

...zur Antwort

Ausrechnen für einen Musterfall was Besser ist! Und dann kommt es auch auf die Höhe des Bürgegeldes an.

...zur Antwort
Kann ich mir durchaus vorstellen das es kommt

Wundert mich das er das noch nicht eingestellt hat. Wirtschaftssanktionen gegen Russland erwarten eigentlich eine Antwort zurück!

...zur Antwort

0,5mm Kupferdraht gibt es auf der Rolle in den Märkten Pollin.de, Conrad.de und Reichelt .de . In manchen Fällen versilbert.

...zur Antwort

Vorher waren sie Bösewichte und heute attraktive Handelspartner in Sachen Gaslieferung. Die da sagen_ Politik ist eine H . ,die haben völlig Recht.

...zur Antwort