Was ist euer peinlichstes Erlebnis?

7 Antworten

Hin und wieder bin ich Aktmodell für Zeichenkurse.

In einem Kurs kam dann das Thema Akt mit Assecoires auf. Ich sollte z.B. einen Hut aufsetzen, einen Gürtel umbinden etc.

Dann wurde eine Krawatte gewünscht. Mit dem Krawattenbinden stehe ich aber immer auf Kriegsfuß. Eine der Zeichnerinnen wollte mir helfen und fing an, mir die Krawatte zu binden.

Sie steht also dicht vor mir, fummelt an meinem Hals rum, das lange Ende der Krawatte wedelt um meinen kleinen herum, da hab ich dann eine Erektion bekommen. Sie hatte das nicht gleich gemerkt, dann aber geschmunzelt.

Die anderen Damen haben ebenfalls geschmunzelt und fanden das nicht schlimm.

Im ersten Moment war mir das sehr peinlich, weil ich Angst hatte, nun als notgeiler Typ angesehen zu werden.

Aber die Reaktionen waren ja positiv, worüber ich froh war, und die Damen kannten mich auch schon von einem früheren Kurs.

Es wurde dann ein Akt mit Krawatte und Erektion :-)

Mlt 14 war ich im fkk schwimmbad und damals habe ich halt schon ein paar schaamhaare gehabt aber ich hatte damals einen sehr winzigen also wirklich sehr sehr doll kleinen penis und dan hat mich ein man angesprochen und wollte wissen wo die sprungtürme sind . Er hat mich so angesprochen: er meinte junges Fräulein weißt du wo die Sprungtürme sind ?

Ich meinte darauf hin das ich ein Junge sei

Und de hat eiskalt gesagt wo ist den dein penis ich seh da nichts

Freundin angerufen nicht gemerkt das ihre mom dran gewesen ist und naja gewisse Dinge gesagt die die Eltern nicht so gerne hören 😅

Ach ja das war dieser eine Tag wo sich herausgestellt hat das dass Mädchen nicht 16 war sondern 12 und ich dann.... ist ja auch egal.

helloDonut
Fragesteller

oh neiin.. shit

Ich hab meiner besten Freundin betrunken ins Bett gekotzt weil ich mich nicht getraut hab zu fragen wo das Klo ist... Tut mir bis heute leid weil sie zur Zeit im betreuten wohnen gelebt hat