was war das peinlichste erlebnis was ihr erlebt habt?

4 Antworten

Ich war vier Jahre alt und mit meinem Bruder am Baden. Wir haben mit unseren Entchen gespielt und wurden gewaschen. Bevor wir aber gewaschen wurden ist es passiert: Ich sehe nur meinen Bruder wie er lacht und etwas braunes anschaut. Ich wusste, was das war und fühlte mich nicht schuldig. Danach wurden wir noch einmal gewaschen. Seitdem haben wir nie wieder gebadet. (Okay, das stimmt nicht ganz, aber es hat zum Feeling gepasst XD)

Mit 8 bin ich zu einem Box Verein gegangen. Das regelmäßig, hin mit dem Bus und zurück mit dem Bus. Das Boxen hat mir nie so richtig Spaß gemacht, auch weil die Toiletten so ekelhaft waren. Deswegen bin ich auch nie drauf gegangen und habe eingehalten. Es hat gut geklappt. Vorerst. Nämlich dann, stand ich an der Bushaltestelle, sehe der Bus hat ein Paar Minuten Verspätung und langsam merke ich wie es rauswill. Ich merke einen Tropfen und dann konnte ich es nicht mehr aushalten. Es strömte raus, auf meine ganze Hose, in die Schuhe und ich versteckte mich halb hockend halb verrückt werdend hinter einer Mülltonne. Ich rief schnell meine Mutter an und sie kam auch. Wir gingen schnell nach Hause, sie gestresst laufend, ich... knatschend wegen Pisse ihn den Schuhen und es war mir so unangenehm durch die Straßen zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe nackt Modell und einmal habe ich in einer Ausstellung vor den Besuchern nackt Modell gestanden damit mich die Besucher zeichnen konnten oder nur zuschauen konnten wie ich gezeichnet werde. Leider war auch meine Tante mit ihren beiden Töchtern unter den Besuchern und waren natürlich hoch erfreut mich nackt zu sehen. Sie gingen ermal in aller Ruhe um mich herum was mir schon sehr peinlich war und fingen dann an mich zu zeichnen. Grinsend sprachen sie mit mir über meine Nacktheit und ich merkte während des Gesprächs das ich langsam eine Erektion bekomme das fanden sie natürlich noch besser und sahen dann zu wie ich vor ihnen eine Erektion bekommen habe war mir sehr peinlich zumal sie mich noch nie nackt gesehen haben und dann auch noch mit Erektion.

als Junge nackt im Nachbarhaus mit 2 nackten Mädchen und der Nachbarmann macht Filme von uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gab mehrere

Nackt vor der klasse zu sein war das schlimmste weil die sich über meinen kleinen lustig machten

underwearlover
Fragesteller

und wiso warst du nackt?