Hallo das mit der Freundin übers Internet finden habe ich dir ja geschrieben aber tue mir mal den Gefallen und schau dir diesen Vortrag an https://www.youtube.com/watch?v=xEU7Hb8KrpM&t=1983s am besten komplett dauert nur 90 Minuten und dabei kommt im letzten viertel auch die Behandlung von MS vor, in diesen Vortrag geht es um Vitamin D Mangel den fast jeder von uns hat.

...zur Antwort

Ich stehe selber oft nackt Modell und es ist für die meisten Mädels völlig normal dich nackt zu sehen und ja die Mädels schauen natürlich auf dein Penis um zu schauen wie gut du bestückt bist.

Aber die meisten haben schon oft Aktmodelle gezeichnet außer wenn du wie ich auch mal in Ausstellungen nackt gestanden hast da sehen dich dann auch die Besucher und das kann dann schon mal peinlich sein.

...zur Antwort

Eine Cousine von mir hat ihren Freund über Internet gefunden weiß zwar nicht welche Seite aber das ist in Zeiten des lockdown eine Möglichkeit drüber nachzudenken. Und über das Gerede deiner Freunde mit wieviel Mädchen sie schon Sex hatten würde ich nicht geben stimmt sowieso nur die Hälfte.

...zur Antwort

Zieh dich einfach schnell aus wenn es soweit ist dann gewöhnst du dich schnell daran nackt zu sein, ich stehe auch oft nackt Modell wenn ich nackt bin macht es mir nach einer Zeit nicht mehr aus.

...zur Antwort

War 16 und habe mal bei einer Freundin die sturmfreie Bude hatte Wop gespielt mit 2 Freunden und 3 Freundinnen. Nach 10 Minuten musste ich für 3 Stunden nackt weiter spielen. War soweit kein Problem aber nach 30 Minuten kam ihre 13 jährige Schwester mit ihren 4 Freundinnen ins Wohnzimmer die waren natürlich hoch erfreut einen 16 jährigen nackt zu sehen. Da ich noch 2,5 Stunden nackt bleiben musste blieben sie natürlich im Wohnzimmer und schauten sich alles an. Dummerweise konnte ch nicht verhindern dabei ein paar mal eine Erektion bei der natürlich alle zugeschaut haben

...zur Antwort

Wenn du ein Balkon oder Terrasse o.ä. hast kannst du versuchen ein Zaun, Pflanzen oder sonstige Gegenstände stellen damit du dich dahinter sonnen kannst.

Du kannst auch einen ruhigen FKK Bereich suchen falls vorhanden.

Wobei ich mich als Aktmodell an das spannen gewöhnt habe.

...zur Antwort

Du musst dich einfach überwinden und je öfter du es machst je weniger macht es dir aus, ich stehe mittlerweile sogar nackt Modell macht mir auch nichts mehr aus.

...zur Antwort

Ich habe mal in einer Ausstellung nackt vor den Besuchern Modell gestanden damit sie mich zeichnen konnten. Plötzlich stand meine Tante mit ihren beiden Töchtern vor mir und haben mich nackt gesehen, nachdem sie in aller Ruhe um mich herum gegangen sind fingen sie an mich zu zeichnen. Leider bekam ich eine Erektion und sie haben mir dabei zugeschaut wie mein Teil langsam vor ihnen größer wurde. War voll peinlich für mich.

...zur Antwort