Ich dusche jz Sommer immer abends nach der Arbeit, und morgendwascge ich misch mit nem Waschlappen immer untenrum am Waschbecken

...zur Antwort

Es war im Mai 2018 ich hatte mich beworben für eine Ausbildung. An der Schule wo der Theorieteil sein sollte machten die so BEwerbertage.

jedenfalls ich saß in dem RAuzm wo dieser sein sollte.

Dann sah ich sie und ich war vom ersten Moment an von ihr Faziniert.

Wir haben uns auch gut unterhalten den tag. Dann war dieser Bewerbertag vorbei und ich sah sie nicht mehr aber sie schwirrte imme rin meinem Kpf rum. Dann war es soweit der 1.9.18 Ausbildungsbeginn und dann stand sie da plötzlich ich hatte mich sehr gefreut sie zu sehen.

wir hatten uns anch eienr zeit angefreundet und sehr viele praktische übungen ind er Scule zusammen gemacht und ich spürrte sie empfindet auch was für mich.

sie frug mich immer von sich aus ob wir nach der schule noch in die stadt gehen wollen oder ob sie mir was vom großhandel mitbringen soll.

im Februa 2019 erfuhr ih von anderen das sie auch was für mich empfindet.

leider wrden wir kein paar weil eine Kolege aus der klasse was gegen beziehungen hatte und dafür sorgte das sie anders denkt.

es gab einenen mment damals wo wir uns fast geküsst hätten

...zur Antwort
Nein ich denke nicht

weil dann wird es keiner mehr amchen wollen es will jz schon keienr mehr froß das machen und wenn man ein Studium bracucht dann würde es heißen R.I.P Pflege

...zur Antwort

Hast dun kleinen

...zur Antwort