Was war die krasseste Sache, die Du erlebt hast?

6 Antworten

Da gab es viele positive oder negativ?

Negativ ein Freund machte Selbstmord und knallte mir aufs Dach. Ein Raucherunterstand bei der Klinik.

Positiv ein Hund drohte zu ertrinken, der ist in eine Schleuse gesprungen. Ich bin ohne nachzudenken einfach hinterher und hab den Hund auch gerettet. Nur kam ich selber nicht mehr raus und man musste mich raus fischen. 😁

verreisterNutzer  24.08.2023, 02:02

Oha....das krasses was ich je gemacht habe war mit meinem couseng einen Teppich in nen Brunnen zu schmeißen

verreisterNutzer  24.08.2023, 02:05
@BlackSoul818

Keine ahnung das haus wo der Brunnen stand war verlassen und wir wollten schauen ob der Teppich versinkt oder nicht und ob es halt tief ist

Ich hab ehrlich gesagt schon soo viele krasse sachen erlebt dass mir gar keine einfällt haha ok kann auch sein dass ich grad einfach keine lust zum nachdenken hab

Mein Auslandsaufenthalt in Japan bei einer Gastfamilie und ein Freiwilliges Soziales Jahr, dass ich in einer Grundschule gemacht habe, waren für mich die besondersten und besten Erlebnisse.

Das krasseste im negativen Sinne war, als jemand, der mir wichtig war, ins Gefängnis kam und ich ihn dort besucht habe.

Die Trennung zwischen meiner Mutter und ihrem Freund. Das hat sich über Jahre gezogen und war objektiv nicht das krasseste, hat aber so einen terror bei uns ausgelöst, dass es bis jetzt zu den krassesten Sachen gehört.