Was war das "Magischste", das du in deinem Leben erlebt hast🌠?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war betrunken mit meinem Auto unterwegs.
Weil ich einer Polizeistreife aufgefallen war, wurde ich angehalten.
Mir war klar: "Das war´s dann mit deinem Führerschein" .
Die Polizei: "Fahrerlaubnis und Personalausweis bitte!"

Nach Aushändigung verschwanden die ""Papiere" zunächst zwecks Überprüfung im Polizeiauto.

Plötzlich kamen die Beamten auf mein Auto zu, händigten mir die Ausweise aus, "Wir müssen zu einem dringenden Einsatz. Gute Weiterfahrt".

Ich war platt! Nach diesem Schuß vor den Bug konnte ich an diesem Abend nichts mehr essen.

Am nächsten Tag stand´s dann in der Zeitung: " Rumänischer Schwerverbrecher aus Haftanstalt ausgebrochen".
Alle verfügbaren Einsatzkräfte wurden zur Suche dieses Verbrechers abgerufen. Auch "meine" Kontrollbeamte.

Ich habe es diesem Ausbrecher zu verdanken, daß ich damals nicht meinen Führerschein für lange Zeit verloren habe. Den Namen weiß ich sogar noch, werde ihn aber hier nicht preis geben.
Ob ich einem Ausbrecher/Verbrecher dankbar sein soll, weiß ich nicht, aber dieser Fügung war ich auf jeden Fall dankbar.

(Übrigens wurde dieser Verbrecher viele Wochen später erst wieder gefaßt. Er hat sich in Wäldern herumgetrieben, hat sich leidlich ernährt von Einbrüchen in Gartenhütten. Als er entdeckt wurde, war er lethargisch und hat sich widerstandslos festnehmen lassen. Die deutschen Wälder und die deutsche Siedlungsdichte waren wahrscheinlich nicht das Gleiche, was er aus seiner Heimat kannte).

P.S.: Das war ein Schlüsselerlebnis, welches meinem Leben eine Wende gegeben hat. Ich bin danach nie wieder alkoholisiert Auto gefahren. Und daß ich es geschafft habe, inzwischen in Ruhe Rentner sein zu können, habe ich so einem Turning Point zu verdanken.

Louis399  26.02.2024, 22:19

Ey,das ist der beste zufall den ich seit langem gehört habe, hast echt schwein gehabt

Da kann ich von Liebe auf den ersten Blick berichten, in der Tanzschule. Der Junge, der Bardienst hatte forderte mich zum Tanzen auf. In der Bluesrunde unter der Glitzerkugel bekam ich meinen ersten Kuss von ihm.

Das war magisch und vollkommen unerwartet.

Das mag vielleicht unspektakulär klingen, aber meine Antwort auf diese Frage lautet Musik, einfach nur Musik.^^

Was ich schon als magisch bezeichnen kann ist eine so tolle beste Freundin gefunden zu haben und das nur über's Internet. Also für mich ein echtes Wunder.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Erste Liebesnacht mit ganznächtlichem Sex.

Als Teenie

Erste Liebe