Welche Gründe gibt es, für die Du lebst🌠?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde nicht erschossen, hatt stärkere Arzte Der Beste war Der Chirurg Dr. Boderxxx über 460 mal gelungene Op-s

Habe keinen

 Angst

Ich denke, die Frage hat viel mit dem Sinn des Lebens zu tun. Da Du als Thema auch "Sinn des Lebens" hinzugefügt hast: Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich wurde nunmal geboren, einen tieferen Sinn hat das Leben für mich nicht.

Mein Vater hat im Mai Geburtstag.

Ich bin im Februar geboren worden.

Hm...

Ich brauche keine Essenz. Ich bin, wie alle Menschen, durch mein Menschsein Grund genug und suche darauf aufbauend meinen Platz im Leben.

LG

Um Allah ﷻ, mein Schöpfer und der Schöpfer der gesamten Menschheit, zu dienen