Wofür lebst du?

4 Antworten

Eine gesunde und starke Familie aufzubauen.

Wir haben uns über Milliarden von Jahren entwickelt und daher fühle ich mich verpflichtet mein Bestes beizutragen um das zu ehren und für eine gute Zukunft zu sorgen, das ist meine Bestimmung.

Ich denke, die Frage hat viel mit dem Sinn des Lebens zu tun. Da Du als Thema auch "Lebenssinn" hinzugefügt hast: Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Erfolg zu haben und nette Menschen um sich herum haben :)

Die Welt mit allen Sinnen erforschen und bewusst angenehm erleben.