Was war das Schlimmste, das Du in Deinem Leben erlebt hast🔸️?

5 Antworten

Die Vergewaltigung und Tötung meiner Tochter, meines ersten Kindes. Sie wäre heute 49, sie wurde nur 7.

Youngstar88888  15.04.2024, 15:38

Oh Gott, das tut mir echt leid für dich. Das ist wirklich schrecklich.

Jesko224  15.04.2024, 15:39

Wow, das ist wirklich brutal. Das wird wohl auch das schlimmste bleiben. Habt ihr den Täter bekommen?

guenterhalt  15.04.2024, 15:47

hier konnte ich weder Hilfreich noch Danke anklicken.
Ich kann es aber nachvollziehen. Meine Tochter ist jetzt auch 49. Vor einigen Jahren wurde bei ihr Leberkrebs festgestellt. Das hat sich glücklicherweise als Fehldiagnose herausgestellt. Das halbe Jahr bis zur Entwarnung war aber auch die Hölle.

Mhh. Meine Gedanken können schlimm sein. Mein Glaube etwas bestimmtes zu brauchen, um Abwesenheit zu erfahren. Sowas halt.

Jeden Tag meine Gedanken die mich in den Wahnsinn treiben und noch eine bestimmte Situation, die ich hier nicht nennen kann.

mit 14 als mein vater an krebs verstarb