Ich würde mal Gobi, Caramel oder Cosmetic vermuten.

...zur Antwort

Ich mach die Augen nicht zu, weil ich die Reaktionen und den Gesichtsausdruck so besser genießen kann.

...zur Antwort

Habe auch recht lange Haare und da gibt es dann auch die ein oder andere gespaltene Haarspitze. Ich lasse sie regelmäßig etwas schneiden, denn die Haare wachsen doch relativ schnell.

...zur Antwort

Diese Behandlungsmethode sollte ja nur während der Pollen-freien Zeit durchgeführt werden und vor dem Beginn der nächsten Pollenflugsaison abgeschlossen sein. Es ist also wichtig, gegen welche Pollen du allergische Reaktionen bhast. Ein genauer Test und ein Blick in den Pollenflugkalender sollten dann den richtigen Zeitpunkt bestimmen. Wünsche dir einen guten und schnellen Erfolg der Behandlung!

...zur Antwort