Wie klein ist ein BH in AA?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd ja mal meinen, dass es bei AA schon einen Busen gibt, halt schon eher klein. Aber es gibt ja auch BHs, die nicht stützen sollen, sondern pushen!! Dazu kommt noch, dass Umfang und Körbchen von einander abhängen. 80A und 75B sind sich oft recht ähnlich, zum Beispiel und es kommt dann auf den Schnitt an, welcher besser passt. (Ich spreche aus Erfahrung.)

Hallo erstmal.. Ich will etwas hier mal darstellen: Ich bin 12 jahre alt, und habe jetzt 70 AA...UND sehr wohl habe ich ansatz..weiß kein mensch wie AA aussieht?? Also, AA finde ich sollte man einen bh anziehen..denn 1. Es tut ECHT weh, ohne bh...2. Man sieht ohne bh die brüste durch (also nippel, und so) ...und ich trage einen bh, denn auf 70 AA hat man ansatz (..ich habe es aus gerechnet (bh gröse)und ich glaube nicht das der sich verrechnet hat..) Freundliche grüße

AA ist so wenig das man eig keinen BH braucht... man berechnet die BH-größe aus dem Umfang, also 70 ist zum beispiel schmal und 90 schon weit. Und der Buchstabe ist der cup, also die größe der brust selbst. A ist klein und sagen wir mal D ist schon eine große brust. Die meisten Frauen liegen zwischen 75-85 B-C..... hoffe ich konnte dir helfen lg

21

ja danke.

0

Keine BHs passen! Größe aa oder so

Ich bestelle mir andauernd BHs in vielen verschiednen Größen. Also unterbrustweite habe ich 65 und ja dann habe ich bei Kindern 65b bestellt, das war ein bisschen zu klein und meine Brüste sahen darin total spitz aus. Bei Erwachsenen ist mir 65a deutlich zu groß. Jetzt habe ich im Internet schon häufiger lascana BHs in der Größe aa gesehen. Fallen die BHs von lascana klein aus und sehen die Brüste auch wenn der bh ein biisschen zu groß ist spitz aus? Hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt am verzweifeln!

...zur Frage

Bh größe mit 14

Hi Ich bin 14 und habe 80B meine Freundin hat c und meint meine oberweite ist für mein alter sehr klein - stimmt das ??

...zur Frage

Körbchengröße 70 aa - bh?

Hallo Ich hab eine Körbchengröße von 70 aa und ich weiß nicht ob ich mit dieser größe ein bh schon tragen soll oder nicht , da meine körbchengröße 70 aa sehr klein ist , für 13 Jahre , deswegen frag ich mich ob es sich loht ein bh zu kaufen , aber es fühlt sich manchmal kömisch bzw. man kann meine Nippel manchmal sehen , sonst trag ich immer einen Sport bh ... und ich weiß nicht wie ich meine Mutter fragen kann , dass ich ein bh "brauche" Lg

...zur Frage

Was heißt die Bh größe 152 und 164?

Hallo,
es gibt ja manchmal so BHs in größe 152 usw.
Was heißen die größen in BH größen?
Danke Keykey22

...zur Frage

BH Größen, unterschiedlich?!

Wieso sind manchmal BH's in größe C zu groß und manchmal passen sie ?!

Und wieso passt manchmal die Größe B und bei einem anderen ist es wieder zu klein ?Ich dachte B = B und C = C aber dann müsste ja jeder Bh gleich passen, wieso ist das denn nciht so, für was gibt es dann noch A, B , C, wenn es von Bh zu Bh anders ist xP?!

...zur Frage

BH Größe 65 AA?

Hallo könnt ihr mir vielleicht ein paar online Shops geben wo es BH's in der Größe 65 AA gibt ?? Danke schon mal im voraus !! Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?